"Preis prüfen" Option für Shops, bei welchen kein passendes Angebot gefunden wurde

  • Hi Christof,


    besteht die Möglichkeit bei den weiteren Angeboten z.B. ebay bei jedem Produkt anzuzeigen und wenn kein Angebot vorhanden ist einfach eine Verlinkung auf ebay mit dem Produkttitel als Suchterm zu hinterlegen?

    Eine ähnliche Funktionalität gibt es z.B. bei vergleich.org

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    also default nicht, Du kannst das aktuell entweder manuell unter weitere Angebote einfügen oder fix im Template einen Link hinterlegen. Speziell bei ebay findet man eigentlich immer etwas bei den Angeboten :)


    lg Christof

  • D.h. es gibt die Möglichkeit zu prüfen, ob ebay bei einem spezifischen Produkt ein Angebot zurückgeliefert hat oder nicht?

    Kann ich mir den Link mit dem Produkttitel als Suchbegriff erstellen lassen? Wenn ja, wie würde das funktionieren?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    du kannst bei den Produkten entweder manuell Angeobte hinterlegen:




    oder du baust das Template "detailsoffers" entsprechend um. z.b.:



    lg Christof

  • Hi Christof,

    danke für deine Antwort.

    Wie komme ich denn außerhalb der foreach an das Shoplogo? Gibts sowas wie get_shop_by_id(<shopid>), sodass ich mir die logo url des shops ziehen kann anstatt diese fest in den code schreiben zu müssen?

    Desweiteren würde ich ja einen affiliate link benötigen. Mit "{!! esc_url('https://linkzuebay?suchbegriff='.$formatter->get_title($product) !!}" habe ich ja keinen affiliate link.


    LG Manuel

    • Offizieller Beitrag

    Desweiteren würde ich ja einen affiliate link benötigen. Mit "{!! esc_url('https://linkzuebay?suchbegriff='.$formatter->get_title($product) !!}" habe ich ja keinen affiliate link.

    Hier musst du natürlich einen eigenen Affiliate-Link bauen und den Suchbegriff anhängen. Das müsstest du aber leicht über die Tools von eBay schaffen.


    Wie komme ich denn außerhalb der foreach an das Shoplogo? Gibts sowas wie get_shop_by_id(<shopid>), sodass ich mir die logo url des shops ziehen kann anstatt diese fest in den code schreiben zu müssen?


    Sollte damit klappen:

    Code
    $formatter->get_shop_logourl(atkp_shop::load(123))


    lg Christof