Manuelle Listen erstellen

  • Hallo,


    ich habe eine Liste erstellt die 100 Ergebnisse einer Kategorie ausgibt und habe die Checkbox "Produkte automatisch importieren" aktiviert. Wobei die Checkbox nach dem aktualisieren immer wieder deaktiviert ist. Warum eigentlich?


    [Blockierte Grafik: https://postimg.cc/NKb0SqgX]


    Dann erstelle ich eine neue, manuelle Liste. Hier werden aber keine Produkte gezeigt die ich der Liste zufügen könnte. Warum nicht?


    [Blockierte Grafik: https://postimg.cc/0z9QV2qx]


    Gruß

    René

    • Offizieller Beitrag

    ich habe eine Liste erstellt die 100 Ergebnisse einer Kategorie ausgibt und habe die Checkbox "Produkte automatisch importieren" aktiviert. Wobei die Checkbox nach dem aktualisieren immer wieder deaktiviert ist. Warum eigentlich?

    Wenn du die Option "Produkte automatisch löschen" angehakt hast, wird der haken wieder gelöscht. Sonst würde bei jedem Update die Produkte importiert werden und danach wieder gelöscht werden.



    Dann erstelle ich eine neue, manuelle Liste. Hier werden aber keine Produkte gezeigt die ich der Liste zufügen könnte. Warum nicht?

    Wenn du Produkte importiert hast, solltest du beim eingeben eines Suchbegriffes die Produkte sehen können.


    lg Christof

  • Hallo,


    "Produkte automatisch löschen" war aktiviert und habe es deaktiviert. "Produkte automatisch importieren" aktiviert.


    Jetzt erscheinen alle Produkte, wenn ich eine manuelle Liste erstellen möchte. Allerdings werden erst nur 10 oder 20 von 100 angezeigt und wenn ich auf "Suchen" klicke (ohne Text im Suchfeld) werden alle im linken Fenster angezeigt.


    Ich möchte jetzt aber nur alle Produkte der Liste "Damenschmuck" im linken Fenster anzeigen lassen. Wenn ich nach "Damenschmuck" suche, werden nicht alle Produkte der Kategorie angezeigt. Wie kann man sich nur Produkte einer oder von bestimmten Listen anzeigen lassen?


    Auch eine Zusätzliche Info wie "Bestseller" und/oder "SalesRank: 2" wäre sehr hilfreich. Damit man aus den Produkten nur die Bestseller raussuchen kann und in die manuelle Liste einfügen kann...



    ...da diese Suchabfrage leider nicht wirklich die Bestseller und auch nicht in der richtigen Reihenfolge widergibt, was wohl der API zu verdanken ist, muss man sie sich eben anders zusammenschustern. Daher die oben genannten Fragen/Wünsche.



    Gruß

    René

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte jetzt aber nur alle Produkte der Liste "Damenschmuck" im linken Fenster anzeigen lassen. Wenn ich nach "Damenschmuck" suche, werden nicht alle Produkte der Kategorie angezeigt. Wie kann man sich nur Produkte einer oder von bestimmten Listen anzeigen lassen?

    Das funktioniert leider nicht. Ein Produkt weiß nicht das es über eine bestimmte Liste importiert wurde.

    Auch eine Zusätzliche Info wie "Bestseller" und/oder "SalesRank: 2" wäre sehr hilfreich. Damit man aus den Produkten nur die Bestseller raussuchen kann und in die manuelle Liste einfügen kann...

    Auch das geht nicht so einfach. Ein Produkt kann immer nur ein Bestseller in einer bestimmten Kategorie sein. Und ein Partnerprogramm übermittelt solceh Ranking-Faktoren nicht mit.


    Du kannst die Produkte welche du über die Bestseller importiert hast, in der Produktübersicht allerdings allle markieren und einer bestimmten Kategorie zuweisen. Danach kannst du dann über den Shortcode dynamisch auf die Produkte filtern.


    lg Christof