Haftungsausschluss wird nicht mehr richtig angezeigt

  • Hallo Christof,


    AT ist mit amazon verbunden und läuft soweit.


    Ich wollte AT mit einem AWIN-Shop verbinden und dann die Produkte importieren. Beim Import ist Wordpress abgestorben. Ich habe dann den AWIN-Shop wieder gelöscht.


    Ich kann zwar jetzt noch amazon-Produkte importieren, aber seit dem Crash steht bei den neuen Produkten der Haftungsausschluss nicht mehr richtig da. Es fehlt Datums- und Zeitangabe.


    Sieht dann so aus


    *Zuletzt aktualisiert am um . Wir weisen darauf hin, dass sich die hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.


    Muss ich jetzt komplett neu installieren, oder kann man das irgendwo ändern.


    Danke.


    VG Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank!


    Ich wollte AT mit einem AWIN-Shop verbinden und dann die Produkte importieren. Beim Import ist Wordpress abgestorben. Ich habe dann den AWIN-Shop wieder gelöscht.

    Ich schätze mal du hast ein Timeout bekommen? Da musst du nur warten. Wenn du einen Cronjob eingerichtet hast, wird im Hintergurnd der CSV-Feed dann vollständig importiert.


    Also Zusammenhang sollte es da keinen geben. Kannst mir gerne mal einen Link/Zugang schicken und ich schau mal drauf.


    lg Christof

  • Hallo Christof,


    ich hatte dir noch mal eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht hast du die Mail nicht erhalten.


    Ich habe die Installation noch mal komplett neu aufgesetzt. Habe dann ein paar woo-Produkte eingefügt und alles war soweit gut. Habe dann weitere Produkte eingefügt und plötzlich wird, wie vorher schon beschrieben, der Haftungsausschluss nicht mehr richtig angezeigt. Gibt es da einen Bug bei AT? Auch nach mehrmaligem Aufruf der Seite und eingerichtetem Cronjob ändert sich nichts. Auch die alten Preise und Datums-/Uhrzeitangaben ändern sich nicht.


    Und wie gesagt, ich kann nich anklicken, dass die Produktkategorien von AT nach Woocommerce übernommen werden.


    Was läuft denn da nun falsch???


    VG Frank