Suchvorlage in Version 2.7.7 verursacht Fehler wenn nach dem Manufacturer gesucht wird

  • Hallo Christoph,


    die aktuelle Version 2.7.7 verursacht einen 404 Error (mit Redirect "Diese Seite konnte nicht gefunden werden"), wenn nach dem Manufacturer gesucht wird. Die Suche über andere Eigenschaften funktioniert problemlos, wenn nach dem Manufacturer gesucht wird gibt es einen Redirect (KEIN: keine Produkte gefunden).


    Hier jetzt der Fehler. Anscheinend wird da etwas falsches für den Manufacturer an die URL angehängt...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich glaube nicht das es an der Version selbst liegt. Vermute da funkt irgendwas anderes dazwischen. Entweder überlagert sich eine Konfiguration oder ähnliches. Manufacturer ist ja nur ein Parameter welcher übergeben wird und sollte keinen Fehler auslösen. Außer es greift ein anderes Plugin ein oder in den Permalinks ist irgendwas falsch konfiguriert.


    Ich hab es auch zur Sicherheit gerade bei mir noch mal getestet und da klappt es wie gewohnt.


    lg Christof