Produkt-ID für Produkt austauschen ABER Beschreibung behalten

  • Hallo Christof, der Hauptsinn bei deinem Plugin ist für mich, dass ich mir in der Produktliste ansehen kann, ob ein Amazon-Produkt nicht mehr verfügbar ist. Ich tausche dieses dann gegen ein anderes bzw. gleiches aus. Ich fertige jedoch für jedes dieser Produkte eine individuelle Beschreibung an. Dies verkauft sich besser. Beim Austauschen bzw. Update der Produkt-ID wird nun auch immer die Beschreibung ausgetauscht. Mir würde es für meine Arbeit helfen, wenn es eine Checkbox geben würde, mittels welcher man das Neuladen der Produktbeschreibung unterbinden könnte. Vielleicht ließe sich so etwas realisieren.

  • Hallo Thomas,

    wenn du die ID änderst, wird automatisch der Haken im ersten Tab gesetzt "Produktinformationen beim Speichern aktualisieren (überschreibt existierende Daten)".

    Wenn du danach diesen Haken weg nimmst und speicherst wird die Beschreibung beibehalten.


    lg Christof

  • Tatsächlich, das bringt mich so schon weiter (URL, Preis, Bilder werden vom neuen Produkt übernommen). Nur die Produktionfos (Überschrift, Hersteller, Kategorie) sind jetzt natürlich noch die alten. Am schönsten wäre, wenn diese natürlich auch aktualisiert werden, aber eben die Beschreibung nicht. Aber so gehts auch schon.