Durchsuchbare Liste mit speziellen Produkten

  • Hallo!


    Ich würde gerne eine dynamische Liste machen, die man durchsuchen kann.
    Allerdings will ich nicht alle meine Produkte durchsuchen lassen, sondern nur die, die ein spezielles Keyword enthalten.


    So habe ich mir gedacht, dass ich das durch eine Liste lösen könnte, in der als Filter dieses Keyword vorgegeben ist.
    Dass würde für eine normale Liste auch funktionieren, aber sobald ich daraus mithilfe von parseparams='yes' eine durchsuchbare Liste daraus machen will, werden wieder alle Produkte aufgelistet und durchsucht und nicht nur die aus der Liste.


    Ich kann im Shortcode Generator keinen Wert (Filter) für die durchsuchbare dynamischen Filter-Liste finden, mit der ich es schaffen könnte, dass nur eine spezielle Liste, oder spezielle Produkte durchsucht werden.


    Ein Beispiel:
    Meine Seite handelt von Gesellschaftsspielen.


    Jetzt würde ich gerne eine Unterseite machen, in der zb. nur alle Spiele, die das Wort "Kartenspiel" im Titel haben, mit einer Suchmaske durchsucht werden können.

    Sobald ich das mit parseparams='yes' versuche, nimmt er immer alle Gesellschaftsspiele her und ignoriert meine Listen-Vorgabe "Kartenspiel".


    Dadurch, dass meine Produkte sich automatisch importieren, möchte ich das nicht durch manuell angelegte Produktkategorien lösen, da ich diese ja sonst ständig manuell aktualisieren müsste, sobald neue Produkte mit dem Keyword importiert werden.


    Danke und lg,

    Günther

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günther,

    das Problem daran ist, das das Keyword überschrieben wird. Du müsstest also eine Kategorie "Brettspiele" machen und diese Liste mit parseparams durchsuchbar machen. Dann kannst du auch eine Keywordsuche machen.


    lg Christof