- Pricecomparision now support a sortorder vor shop (replaces the old "shop on top" function
- New: Amazon Shop now support "condition" - you can add a separate amazon shop for warehouse deals
- New: 6 hours intervall to csv import
- Amazon Logo/ prime logo removed (Hält das Plugin die Amazon Teilnahmebedingungen ein?)
- Manual lists now support searching
- Bugfix: manual lists now saving and not removing data
- Bugfix: Import now saving the custom fields
- Bugfix: Limits now working for lower than 10
- Bugfix. Matomo tracking now working
affiliate-toolkit Update 2.7.5 (Kaufversion)
-
-
Was bedeutet "Bugfix: Limits now working for lower than 10"?
-
Der Fehler welcher bei Amazon kam wenn man in Listen weniger als 10 Items eingegeben hatte.
lg Christof
-
Hey,
das Prime-Logo wird ja jetzt nicht mehr angezeigt. Stattdessen steht da nun als Text "Prime". Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich habe nur die Option "Prime Logo verknüpfen" gefunden, die den Text verlinkt oder eben nicht.
LG
Simon -
deaktivieren nur wenn du das template änderst. sonst kann ich das mit dem nächsten update einbauen.
-
Das sieht leider nicht wirklich gut aus, wenn da nun nur "Prime" steht.
Und das amazon-Logo unter dem Produktbild wird bei mir trotzdem noch angezeigt. In den Einstellungen im Shop hab ich die Option zur Anzeige deaktiviert.
-
Bei mir hat es leider durch die Aktualisierung meine selbst erstellten Templates aus /plugins/affiliate-toolkit/templates/ rausgelöscht, wodurch dann zb mein Preisvergleich nicht mehr funktioniert hat.
Kann ich das irgendwie verhindern, dass diese Dateien ersetzt oder gelöscht werden?
Danke.
-
Das sieht leider nicht wirklich gut aus, wenn da nun nur "Prime" steht.
Es kommt mit dem nächsten Update noch eine Option zum ausblenden oder alternativ im Template direkt anpassen.
Kann ich das irgendwie verhindern, dass diese Dateien ersetzt oder gelöscht werden?
Entweder du erstellst es über backend -> Vorlagen oder du legst in deinem Theme-Verzeichnis einen Template-Ordner an.
https://docs.affiliate-toolkit…-Vorlage-per-Dateianlegen
lg Christof
-
"Shop-Logo anzeigen" ist bei Amazon deaktiviert, aber trotzdem wird's in allen Vorlagen noch angezeigt. Ist die Option aus dieser Version irgendwo anders versteckt oder was mache ich falsch?
-
"Shop-Logo anzeigen" ist bei Amazon deaktiviert, aber trotzdem wird's in allen Vorlagen noch angezeigt. Ist die Option aus dieser Version irgendwo anders versteckt oder was mache ich falsch?
Das ist momentan ein Bug. Da kannst du nur die Vorlage ändern oder auf ein Update warten (oder die URL per hand aus dem Shop entfernen).
lg Christof