Bild vom günstigsten Angebot anzeigen lassen

  • Hallo!

    Ich habe derzeit ein Bild vom Produkt und darunter den Preis und Shop von dem jeweiligem Shop, der auch das Bild zur Verfügung stellt. (Bsp. oben rechts: https://www.bestenbrettspiele.…iele/great-western-trail/)


    Jetzt würde ich aber gerne das Produkt-Bild vom Shop mit dem günstigsten Angebot darstellen lassen und natürlich darunter den Preis (%minprice%) und den Titel desselben günstigsten Shops (%minprice_shoptitle%).


    Das mit dem Preis und dem Shopnamen funktioniert natürlich, aber das Produktbild ist immer das vom Shop, von dem ich das Produkt erstmals importiert habe.
    Gibt es hier eine Möglichkeit das Bild vom Shop mit dem günstigsten Angebot anzeigen zu lassen? Also quasi (%minprice_largeimage%...:/ gibt es nicht)?


    Natürlich kann ich das Bild einfach von irgendeinem Shop nehmen und trotzdem den günstigsten Preis und den passenden Shopnamen anzeigen lassen.

    Aber ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich unter ein Bild aus einer Quelle einen anderen Shop bewerbe ^^.


    Die AT-Einstellung: Datenquelle fürs Produkt -> Günstigstes Angebot hab ich schon probiert - hier wird lediglich der Preis vom günstigsten Shop genommen.


    Danke und lg

    Günther

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es hier eine Möglichkeit das Bild vom Shop mit dem günstigsten Angebot anzeigen zu lassen? Also quasi (%minprice_largeimage%... gibt es nicht)?


    Natürlich kann ich das Bild einfach von irgendeinem Shop nehmen und trotzdem den günstigsten Preis und den passenden Shopnamen anzeigen lassen.

    Aber ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich unter ein Bild aus einer Quelle einen anderen Shop bewerbe .

    Das geht leider nicht. Das Bild wird nämlich nicht beim Angebot hinterlegt. Bisher wollte das auch noch keiner haben, witziger weise :)

    Ich kann das mal als Feature Request aufnehmen.


    lg Christof