Verbindung mit Amazon und Website nicht vorhanden

• Hi Leute, ich habe eine Frage zu der Einrichtung des Plugin. Wenn ich die Amazon Keys einsetze und die Einstellungen vornehmen, verbindet sich nichts. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Nicht verbunden (Response-Error: InvalidSignature The request has not been correctly signed. If you are using an AWS SDK, requests are signed for you automatically

Hat Jemand eine Idee warum das passiert? Bzw. was ich tun muss?

LG

• Hallo Steffi,

Nicht verbunden (Response-Error: InvalidSignature The request has not been correctly signed. If you are using an AWS SDK, requests are signed for you automatically

Hat Jemand eine Idee warum das passiert? Bzw. was ich tun muss?

Das passiert normalerweise nur wenn du noch alte AWS-Keys nutzt. Hast du die Keys direkt im Amazon Partnernet angelegt?

lg Christof

• Hallo Steffi,

Das passiert normalerweise nur wenn du noch alte AWS-Keys nutzt. Hast du die Keys direkt im Amazon Partnernet angelegt?

lg Christof

Ja, ich hab die API direkt aus dem Amazon Partnernet. Dort kann ich die Keys jetzt maximal nur noch löschen oder einen zweiten erstellen. Andere Bearbeitungsmöglichkeiten gibt es dort nicht.. Hab die auch erst am Sonntag erhalten und wollte sie gleich einsetzen..

• Hab die auch erst am Sonntag erhalten und wollte sie gleich einsetzen..

Okay, das kann daran liegen. Schau mal ob es jetzt vielleicht geht. Amazon braucht da machmal 24 bis 48 Stunden :-)

Sonst kann man seine Zugangsdaten auch mal direkt bei Amazon testen: https://webservices.amazon.com/paapi5/scratchpad/index.html

lg Christof

• Dank Christof, deine Info ist auch für mich sehr hilfreich. Gerade neue Amazon-Keys angefordert und PLugin geladen, bei der EInrichtung ebenfalls Fehlermeldung

Nicht verbunden (Response-Error: TooManyRequests The request was denied due to request throttling. Please verify the number of requests made per second to the Amazon Product Advertising API.)

Jetzt warte ich einfach mal 24 Stunden ab und schaue mir das morgen nochmal an. Danke auch für den Test-Link bei Amazon.

Viele Grüße, Dagmar