Fragen zum/Probleme beim Produktimport

• Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Produktimport.

1. Wenn ich nach einem Keyword suche, spuckt mir die Ergebnisliste immer nur zehn Ergebnisse aus. Kann man diese Anzahl erhöhen? Und wenn, gibt es da ein Limit?

EDIT: Die Doku schreibt dazu:

5. “Suchen”

Mit diesem Button wird die Suche auf die API ausgelöst. Wenn du nach unten scrollst, findest du dort übrigens eine Blätterfunktion.

Bei mir sehe ich da aber nix zum Scrollen :(

2. Manchmal gibt es den Fehler "Error: verkaufspreise leer". Den Artikel gibt es allerdings bei Amazon. Was kann hier der Fehler sein? Die ASIN ist richtig.

Vielen Dank!

• Mit diesem Button wird die Suche auf die API ausgelöst. Wenn du nach unten scrollst, findest du dort übrigens eine Blätterfunktion.

Bei mir sehe ich da aber nix zum Scrollen

Wenn du einen Shop wählst, kannst du Blättern. Wählst du keinen Shop, hast du nur 10 Ergebnisse zum Suchbegriff.

2. Manchmal gibt es den Fehler "Error: verkaufspreise leer". Den Artikel gibt es allerdings bei Amazon. Was kann hier der Fehler sein? Die ASIN ist richtig.

Leider kommt das manchmal vor. Mit dem nächsten Update sollte das besser klappen aber auf die API-Ergebnisse hab ich nicht viel Einfluss :-(

lg Christof

• Wenn du einen Shop wählst, kannst du Blättern. Wählst du keinen Shop, hast du nur 10 Ergebnisse zum Suchbegriff.

Leider kommt das manchmal vor. Mit dem nächsten Update sollte das besser klappen aber auf die API-Ergebnisse hab ich nicht viel Einfluss :-(

lg Christof

Ah, danke. Dass man einen Shop explizit wählen muss, hatte ich nicht auf dem Schirm :)

OK, könntest du denn sagen, woran es liegt oder weiss das nur Amazon?

• OK, könntest du denn sagen, woran es liegt oder weiss das nur Amazon?

Amazon hat ja verschiedene Angebote unter dem Artikel. Da wird dann teilweise irgendeines oder auch teilweise ein veraltetes von der API zurück gegeben.

Also im Grunde ja, das weiß nur Amazon aber System dahinter sehe ich da keines.

lg Christof