Lösen wird mal Thema "Feedback zum (Ticket)-Support von Affiliate-Toolkit" aus diesem Threat raus, das ein eigenes Thema.
Alter Threat: AWIN CSV Integration Partnerprogramm - PHP Error & Warning
Kurze Zusammenfassung
Miu:
"Vom Support bin ich noch nicht überzeugt. Auf meine Tickets die ich eröffne, wird zwar nach 1-2 Tagen reagiert, jedoch sind die Antworten nur teilweise hilfreich. Zudem werden Probleme auch nicht genauer investigiert. Oft erhält man auf weitere Rückfragen/Erörterungen zum Ticket keinerlei Antwort mehr. Da es im Forum anscheinend ein bisschen besser funktioniert...."
Also grundsätzlich beantworte ich im Ticketsystem und im Forum auf gleichen Wege im gleichen Intervall. Derzeit sind auch keine Tickets nicht beantwortet.
Antwortest du auf die Mails oder direkt im Ticketsystem?
"Bezüglich deines Feedbacks zum Support muss ich dir leider Recht geben. Auf Fragen oder Unterpunkten von geschilderten Problemen wird teilsweise überhaupt nicht eingegangen, sondern teilweise nur kurz und knapp sehr allgemein geantwortet. Leider ist dann nicht immer alles klar und das Rätselraten beginnt. Das ist auch absolut nicht offensiv gemeint, sondern eher als Verbesserungspotential gemeint."
Ja, ich antworte möglichst allgemein, zum einen weil auch andere Fragen haben und zum anderen weil ich nie weiß wo jemand gerade steht. Außerdem ist der Detailgrad ein Zeitfaktor meinerseits. Wenn Fragen nicht ausführlich genug beantwortet wurden, bitte einfach noch mal nachfragen.