Detaillisten schnell anlegen mit Hilfe von EAN

  • Hallo, ja ich mal wieder :-(.

    Habe das Tutorial auf Youtube angesehen wie man Preisvergleiche erstellt und mir gefällt die Ansicht des Detailvergleiches, auch wurde in dem Video wie ich verstanden habe die Liste Anhand von EAN automatisch angelegt.

    1. Jetzt zum Anliegen, dass Video ist von 2016 und heute ist AT anders als damals. Ich habe es so ähnlich versucht zu erstellen aber bei mir sieht es komplett anders als im Video aus (Siehe Bild)

    Ich möchte das die Detailliste ebenfalls ► das Shop Logo den Preis und den Button hat. Jedoch erscheint bei mir immer das Artikelbild, welches ich nicht brauche auf der Seite. Button-Style in Einstellungen als Klassischer Button gespeichert, aber erscheint nicht. Was mache ich falsch?


    2. Ich erstelle diese Detailliste über die dynamische Filter Liste, jedoch habe ich da keine Möglichkeit die Artikel mit der selben EAN zu vergleichen, durch die Produkt ID kann man höchstens 4 Artikel vergleichen, also habe ich bei den Artikeln bei dem Buchautor die selber Nummer verwendet um diese so zu mit einander in die selbe Liste zu bekommen. Wie kann ich das ganze mit EAN in so einer Liste vergleichen? Denke würde sehr viel zeit sparen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nikolaus,

    der Preisvergleich wird vom Plugin selbstständig erstellt.

    • Du musst beim Produkt nur im Feld EAN die EANs hinterlegen
    • In jedem Shop (wo Preissuche aktiv sein soll) "Weitere Angebote automatisch suchen" anhaken
    • Dann fügst du die Preisvergleich Vorlage mit einem Produkt ein.

    Rest läuft dann automatisch ab.


    2) Wie genau willst du das den vergleichen? Ist es jetzt ein Preisvergleich oder ein Produktvergleich?

    Die Produkte sind auf 4 beschränkt, das stimmt. Du kannst alternativ auch eine Liste mit den Produkten anlegen oder du nutzt den Shortcode:

    Code
    [atkp_list product_ids='<product-id>,<product-id>,<product-id>'][/atkp_list]

    https://docs.affiliate-toolkit…tels-Produkt-IDs-ausgeben


    lg Christof