Übergeordnete Asin | Produktanzeige

  • Hallo zusammen, hallo Christof,


    manchmal hakt bei uns die Darstellung von Amazon Produkten. Wie in einem anderen Thread beschrieben, sollten bei uns die AT-Produkte möglichst lange - ohne sie händisch anfassen zu müssen - auf ein kaufbares Produkt in einem Shop verweisen.


    Bei Amazon geben wir zum Beispiel eine Asin wie B01M8NNY90 an. Das ist ein Fahrradhelm in Größe L. Nun wird bei Variationen die übergeordnete Asin B07B9ZDX41 angezeigt, was toll ist. Allerdings wollen wir es möglichst so haben, dass immer der Helm dargestellt wird. Auch wenn nur noch M verfügbar ist. Eine Darstellung der Variationen benötigen wir nicht.


    Großartig wäre es also, wenn man die übergeordnete Asin angeben könnte und das AT immer auf z.B. das günstigste Produkt verweist - also die günstigste Variation.


    Wie ist das umzusetzen?


    Danke.


    Viele Grüße,

    Christian

  • Hallo,

    das Problem bei solch einem Feature ist, das dies einen neuen Request fordert. Also für den Abruf der Variationen muss man einen extra Request absetzen. Sollte aber eigentlich machbar sein.


    lg Christof