Gibt es keine Möglichkeit den Vorgang wie "manuell" zu behandeln? Sprich die CSV als zip. Datei komplett runterzuladen und vom ATKP entpacken und integrieren zu lassen?
Aktuell wird vom CSV-Shop das ganze im Stream geladen. Da kann sein das AWIN nicht erfreut ist. Da bau ich noch einen Copy ein.
Die AWIN-Schnittstelle macht das z.b. schon. Die Datei kopieren und dann "indexieren".
EDIT: Eben wurde der Shop über den Cronjob aktualisiert bzw. die Produkte wurden neu importiert. Dieses Mal sind wir leider bei 60k von eigentlich 170k importierten Zeilen gelandet... Das heißt für uns mal wieder jede Menge Preisfehler...
Dieses Problem war übrigens schon existent, bevor Awin den Throttle eingebaut hat. Dies war auch der Grund, weshalb wir uns dann für die Live CSV entschieden hatten.
Ehrlich gesagt glaube ich das dieser Throttle schon länger da ist aber erst seit kurzem ausgelöst wird. Weil deren Server an die Kapazitätsgrenzen gestoßen sind. Die Live-API funktioniert deshalb besser weil diese auch einen Copy macht und die Datei nicht im Stream einliest.
Wie oben schon geschrieben, 100% wird man das nicht beseitigen können so lange diese Auslastung nicht pro Account geprüft wird.. sondern Allgemein.
lg Christof