• Hallo,

ich bin gerade am Einrichten meiner Seite.

Leider habe ich bisher kein Theme gefunden, was richtig mit AT funktioniert (zum Beispiel werden die Kategorien nicht angezeigt) .

Welches Theme ist empfehlenswert ?

Ist ein Affiliate-Theme (io etc.) empfehlenswert und welches funktioniert dann auch mit AT ?

Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße

Mario

• Hallo Mario,

die Kategorien sind ja eigentlich nur Archive (von CPTs) in WordPress. Für diese Funktionen muss man in der Regel immer selber etwas Hand anlegen.

Das liegt daran weil die Themes nur auf WooCommerce ausgelegt sind und auf die Standard PostTypes.

Was genau meinst du den mit "Kategorien werden nicht angezeigt"? Die Darstellung ist nicht korrekt oder überhaupt nicht sichtbar?

Affiliate-Theme brauchst du dafür keines, die sind meist auf eigene PostTypes optimiert.

Bisher hab ich Astra, Herald, GeneratePress genutzt und überall konnte ich Kategorien und Produktseiten ganz normal nutzen.

lg Christof

• Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe mich für Astra entschieden.

Nun meine Frage zu den Kategorien:

Ich habe einmal Kategorien in Wordpress (die auch auf der Seite angezeigt werden) und noch einmal Kategorien in Woocomerce (die nicht angezeigt werden).

Kann man die irgendwie verknüpfen oder wenigstens "nur" die Woocommerce anzeigen lassen ?

Vielen Dank im Voraus

Mario

• Hallo Mario,

WordPress hat standardmäßig Kategorien oder meinst du die Produktkategorien von affiliate-toolkit?

Wenn du die Produktseiten deaktivierst, werden die auch nicht angezeigt.

lg Christof