3er Grid mit Produktboxen erstellen

  • Hallo,


    ich bin ganz frisch dabei. Kann mir jemand den Shortcode für 3 Produktboxen (ebay) nebeneinander geben?

    Ich finde leider den Code bzw. die Vorlage dafür nicht.


    Also wie bekomme ich hier 3 Produkte rein?:


    [atkp_product id='5249' template='grid_3_columns'][/atkp_product]


    edit:


    Ok - Ich habe es als Liste angelegt und das 3er Grid ausgewählt, jetzt geht es:


    [atkp_list id='5257' template='grid_3_columns'][/atkp_list]


    Nun habe ich nur noch das Problem das der Preis und das Logo nicht ausgeblendet wird, obwohl es in den Anzeigeeinstellungen beides deaktiviert ist.

    Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?


    Danke u. Grüße

    David

  • Hi,


    Hast Du vielleicht ein Caching-Plugin aktiviert, das verhindert, dass Deine geänderten Einstellungen auch Wirkung zeigen?

    Ansonsten ist hier ist das Blade-Layout aus dem Plugin-Ordner:

    Wenn Du nun "{{$formatter->get_pricetext($product, $translator->get_price(), $translator->get_pricenotavailable())}}" und "{!! $formatter->get_shop_logo($formatter->get_shop_value($product)) !!}" entfernst, sind Preis und Logo weg.

    • Offizieller Beitrag

    Ok - Ich habe es als Liste angelegt und das 3er Grid ausgewählt, jetzt geht es:


    [atkp_list id='5257' template='grid_3_columns'][/atkp_list]

    Du kansnt übrigens auch direkt die Produkte angeben ohne Liste:


    Code
    [atkp_list product_ids='1,2,3' template='grid_3_columns'][/atkp_list]
  • Der Beitrag ist schon etwas älter.

    Aber ich habe aktuell ein vergleichbares Problem.


    Wenn ich das so bei mir einfüge bekomme ich ein 3er Grid ausegeben.
    Aber mit der Angabe Image not found und Preis nicht verfügbar.

    [atkp_list product_ids='9275,9276,9277' template='grid_3_columns'][/atkp_list]



    Wenn ich mit dem Shortcode Generator ein Produkt in einen 3er Grid einfüge bekomme ich die Ausgabemit Bild und Preis.

    [atkp_product id='9186' template='grid_3_columns' containercss='atkp-center'][/atkp_product]
    Aber es wird nur ein Bild angezeigt.
    Mehrere Prodkukt Id's kommasepariert eingeben funktioniert nicht.


    Wie kann ich hier vorgehen, das ich ein 2er oder 3er Grid angezeigt bekomme wenn ich einzelne Produkte auswähle.?