3er Grid mit Produktboxen erstellen

  • Hallo,


    ich bin ganz frisch dabei. Kann mir jemand den Shortcode für 3 Produktboxen (ebay) nebeneinander geben?

    Ich finde leider den Code bzw. die Vorlage dafür nicht.


    Also wie bekomme ich hier 3 Produkte rein?:


    [atkp_product id='5249' template='grid_3_columns'][/atkp_product]


    edit:


    Ok - Ich habe es als Liste angelegt und das 3er Grid ausgewählt, jetzt geht es:


    [atkp_list id='5257' template='grid_3_columns'][/atkp_list]


    Nun habe ich nur noch das Problem das der Preis und das Logo nicht ausgeblendet wird, obwohl es in den Anzeigeeinstellungen beides deaktiviert ist.

    Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?


    Danke u. Grüße

    David

  • Hi,


    Hast Du vielleicht ein Caching-Plugin aktiviert, das verhindert, dass Deine geänderten Einstellungen auch Wirkung zeigen?

    Ansonsten ist hier ist das Blade-Layout aus dem Plugin-Ordner:

    Wenn Du nun "{{$formatter->get_pricetext($product, $translator->get_price(), $translator->get_pricenotavailable())}}" und "{!! $formatter->get_shop_logo($formatter->get_shop_value($product)) !!}" entfernst, sind Preis und Logo weg.

  • Ok - Ich habe es als Liste angelegt und das 3er Grid ausgewählt, jetzt geht es:


    [atkp_list id='5257' template='grid_3_columns'][/atkp_list]

    Du kansnt übrigens auch direkt die Produkte angeben ohne Liste:


    Code
    1. [atkp_list product_ids='1,2,3' template='grid_3_columns'][/atkp_list]