Elementor Woocommerce keine Vergleichstabelle

  • Hi,


    ich habe auf Elementor Pro mit dem Hello Elementor Theme gewechselt und nutze Woocommerce. Nun habe ich das Problem das die Vergleichstabelle nicht mehr angezeigt wird, weder in den Tabs noch dort wo ich sie hinhaben wollte.

    Welche Möglichkeit habe ich denn die Vergleichstabelle dort (wieder) einzubinden?!

    Den Banner mit Vergleichstabelle habe ich ebenfalls aktiviert, der funktioniert (gibt allerdings eine Fehlermeldung aus wenn man auf einem normalen Produkt ist).

    Vielleicht kann man das über einen Shortcode lösen, den ich in der functions definiere. Welchen Code zur Darstellung der Tabelle nehme ich denn da am besten?! Oder gibt es andere Möglichkeiten?!

    Vielen Dank schon mal!

  • Hallo,

    Sorry für die späte Antwort.

    Vielleicht kann man das über einen Shortcode lösen, den ich in der functions definiere. Welchen Code zur Darstellung der Tabelle nehme ich denn da am besten?! Oder gibt es andere Möglichkeiten?!

    Wie genau meinst du das? Für die Vergleichstabelle gibt es bereits einen Shortcode?


    Kannst du mal genauer definieren was nicht funktioniert bei Elementor? Wird der Shortcode nicht ausgeführt oder nichts angezeigt? Du kannst mal versuchen unter Einstellungen die Fehlermeldung einzublenden.


    lg Christof

  • Moin,


    Problem hat sich gelöst. Ich habe mit Hooks gearbeitet und das Theme gewechselt und anscheinend unterstützt das "Hello Elementor" Theme nicht alle Hooks aus woocommerce.

    Jetzt kommt aber noch ein anderes großes Problem, dazu aber ein neuer Thread.

    Der hier kann geschlossen werden.