Ausgabe des Link-Texts bei manuellen Produkten

  • Hallo,


    ich habe ein paar manuelle Produkte auf meiner Webseite, weil die betreffenden Shops kein CSV bereitstellen.

    Nun habe ich das Problem, das bei diesen immer "Jetzt kaufen" angezeigt wird.



    Da ich aber sonst " bei XY anschauen" nutze, würde ich dies gerne ändern.

    Bei den Anzeigeeinstellungen, habe ich schon dies eingegeben, aber es hat keinerlei Auswirkungen:

    Idealerweise würde ich auch gerne den jeweiligen Shop nennen, wenn das nicht geht, dann eben einfach nur "hier anschauen"


    Hat jemand einen Tipp wie ich das erreichen kann?


    Beste Grüße,

    Martina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martina,

    dieser Standard-Button lässt sich leider nicht über die Oberfäche Ändern. Man müsste dafür das Template anpassen oder die Sprachdatei bearbeiten.


    Ich könnte dafür ein Feld mit dem nächsten Update rein machen oder du nutzt diesen kleinen WP-Hook (in deine functions.php):


    Code
    function atkp_modify_output_product_callback( $output, $product, $template ) { 
        return str_replace('Jetzt kaufen*','hier anschauen*', $output) ;
    }
    add_filter( 'atkp_modify_output_product', 'atkp_modify_output_product_callback', 10, 3);
    Code
    function atkp_modify_output_list_callback( $output, $products, $template ) { 
        return str_replace('Jetzt kaufen*','hier anschauen*', $output) ;
    }
    add_filter( 'atkp_modify_output_list', 'atkp_modify_output_list_callback', 10, 3);



    lg Christof

  • Hallo,

    danke für den Code. Ich habe jetzt "Hier anschauen" statt "Jetzt kaufen". Das ist super!:)

    Noch schöner wäre es natürlich, wenn man den Namen des Shops nennen könnte, zu den man den User schickt.

    Falls das irgendwann mal ohne zu viel Probleme bei einem Update möglich wäre, wäre es schön, aber es ist nicht dringend.

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Martina