affiliate-toolkit Update 2.7.2 (Kaufversion)

    • Offizieller Beitrag

    • Bugfix: belboon shop not showing search results
    • New: Searchform now support "filter" argument for predefinied fields
    • New: Shop is a new filter field in dynamic lists
    • Bugfix: Dropdown template in blade template throws exception
    • New: Added support for Matomo (Piwik) click tracking
    • New: Added Blade datasheet tempalte
    • New: Added Hook for admin links ( atkp_modify_adminlinks, atkp_modify_adminoutput)
    • New: Added Option for changing primary display price (Mainproduct, minoffer, maxoffer,...)
    • New: Added support for FIFU (Featured Image from URL)
    • New: Added option for changing primary button target
    • Bugfix: Image gallery now redirecting images
    • Bugfix: title now encoded after import
    • New: Productpage now support online/offline (if offers are available)
    • Bugfix: WooCommerce product online/offline (if offer available)
    • Bugfix: Internal links are now checking if the target page is available
    • New: Added multiple recipients to mail report (komma separated (,))
    • Bugfix: AAWP minor fixes
    • New: Shortcodes are now supporting direct asin/ean:
      [atkp_product shopid='20578' asin='B0859HSV3C'][/atkp_product]
      [atkp_product shopid='20578' ean='4260651214881'][/atkp_product]
    • Bugfix: Manual prices are now calculating the discount
    • New: Yadore api are now displaying CPC price in offer
  • Hallo Christof,

    ich habe heute auf 2.7.2 geupdatet!

    Kurz darauf bekam ich leider eine Fehlermeldung von Wordpress per E-Mail zugeschickt!

    Die Fehler um die es geht sind ganz unten aufgeführt...


    Kannst ja mal nachsehen, wenn du Zeit hast...!


    Schönes Wochenende dir ?:thumbup:


    Bollekk



    ___________________________________________________________________________________________


    Nachricht von Wordpress!

    Hallo!


    Seit WordPress 5.2 gibt es eine eingebaute Funktion, die erkennt, wenn ein Plugin oder ein Theme einen fatalen Fehler auf deiner Website verursacht, und dich deswegen mit dieser automatisierten E-Mail benachrichtigt.


    In diesem Fall hat WordPress einen Fehler in einem deiner Plugins, Affiliate Toolkit, abgefangen.


    Besuche zunächst deine Website (https://www.meine Seite.de/) und überprüfe sie auf sichtbare Probleme. Besuche als nächstes die Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist (https://www.meine Seite.de/wp-admin/update.php?action=update-selected&plugins=affiliate-toolkit%2Faffiliate-toolkit.php&_wpnonce=2ef243129c) und prüfe, ob es sichtbare Probleme gibt.


    Bitte kontaktiere dein Hosting-Unternehmen, um Unterstützung bei der weiteren Untersuchung dieses Problems zu erhalten.


    Wenn deine Website fehlerhaft zu sein scheint und du nicht mehr wie gewohnt auf dein Dashboard zugreifen kannst, hat WordPress jetzt einen speziellen „Wiederherstellungsmodus“. Auf diese Weise kannst du dich sicher in deinem Dashboard anmelden und weitere Untersuchungen durchführen.


    https://www.meine Seite.de/jh4u5iedy4f432d58-hyrh38lk/?action=enter_recovery_mode&rm_token=r9wDdCJIfrwGuIy1qgdWzE&rm_key=EGfefg6gtbr83pTLCS


    Um deine Website zu schützen, läuft dieser Link in 1 Tag ab. Aber keine Sorge: Ein neuer Link wird dir per E-Mail zugeschickt, wenn der Fehler nach Ablauf der Frist erneut auftritt.


    Wenn du Hilfe bei diesem Problem suchst, wirst du möglicherweise nach einigen der folgenden Informationen gefragt:

    WordPress-Version 5.4.1

    Aktuelles Theme: MH Magazine (Version 3.9.5) Aktuelles Plugin: Affiliate Toolkit (Version 2.7.2) PHP-Version 7.3.17




    Fehler-Details

    ==============

    Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 324 der Datei /homepages/d1951323214/htdocs/meine-seite/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/helper/atkp_formatter.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught Error: Call to undefined method atkp_options::get_datasource() in /homepages/d19513234214/htdocs/meine-seite/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/helper/atkp_formatter.php:324

    Stack trace:

    #0 /homepages/d1951323214/htdocs/meine-seite/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/helper/atkp_formatter.php(763): atkp_formatter->get_datasource(Object(atkp_product))

    #1 /homepages/dd1951323214/htdocs/meine-seite/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/helper/atkp_formatter.php(874): atkp_formatter->get_shipping_value(Object(atkp_product))

    #2 /homepages/d1951323214/htdocs/meine-seite/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/helper/atkp_template_helper.php(198): atkp_formatter->get_shipping(Object(atkp_product), '%s', '')

    #3 /homepages/d1951323214/htdocs/meine-seite/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/helper/atkp_template_helper.php(495): atkp_template_helper->createPlaceholderArray(Object(atkp_product), 1, '', '', false

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    also am Paket liegt es nicht. Evtl. ging bei dir das Update schief. Entweder noch mal versuchen zu aktivieren oder manuell updaten.


    Hier bei mir eben noch mal getestet ohne probleme.


    lg Christof

    • Offizieller Beitrag

    Wo findet man den Default Output der Admin Links? Wollte es als Vorlage nehmen, um es anzupassen

    Wie meinst du default output? Willst du Einträge ergänzen.


    Aufruf schaut so aus:


    Code
    $adminlinks = apply_filters('atkp_modify_adminlinks', $adminlinks, $template, $listid, $products);
    
    $resultValue .= apply_filters('atkp_modify_adminoutput', '<div class="atkp-admin-actions">' . implode(' ', $adminlinks) . '</div>');


    Den Aufruf kannst du dir in atkp_template_helper.php ab Zeile 1269 ansehen.


    lg Christof