Größe des Bildes in der Vorlage "breite Produktbox mit Beschreibung" - Desktop

  • Hallo,

    ich würde gerne bei der Vorlage der breiten Produktbox mit Beschreibung die Größe des Produktbildes in der Desktop-Ansicht ändern. Bei der mobilen Ansicht wird das größere Bild angezeigt, aber im Desltop eben nur eine Mini-Version. Ist das irgendwie möglich?

    Hier kurz die Screenshots:

    Desktop-Version mit Mini-Bild

    Und auf dem Handy wird das Bild größer dargestellt. Diese Größe hätte ich gerne auch auf dem Desktop:

    Beste Grüße,

    Martina

  • Interessiert mich auch.

  • Die Frage gab es vor einiger Zeit schon einmal. Aber ich finde sie selbst nicht. Ich finde auch, dass die Produktbilder bei dieser Vorlage zu klein sind. Wordpress bietet in den Einstellungen bei jedem Theme die Funktion "zusätzliches CSS". Damit kann vorhandenes CSS (Style-Angaben) überschrieben werden. Somit kann auch ein Teil des CSS vom Toolkit überschrieben werden.


    Bei mir klappt dieser Code:


    Falls etwas schief geht, kann man ihn ja jederzeit wieder raus nehmen oder abändern.