Preise von Amazon und gleichzeitig UVP aus CSV Liste

  • Hallo zusammen,


    brauche nochmal einen Tipp / Hat das schon mal einer umgesetzt:

    Ich habe eine Liste an Produkten, die ich unter einander auf einer Seite darstellen (20 Produkte).

    Die Produkte stammen von einer CSV Liste.

    Jetzt will ich aus dieser Liste nur die UVP nutzen, aber die Preise und die Produktlinks sollten von Amazon stammen, wenn das Produkt dort vorhanden ist.

    Hintergrund: Amazon liefert nur selten den UVP mit, zahlt aber dafür keine 1% Provision wie die CSV, sondern 7%.

    Ich will also aus beiden "Welten" die Vorteile nutzen.


    Da bin ich mal gespannt ...

    Gruß, Frank

  • Hallo Frank,

    das wäre zwar möglich aber da müsste man etwas dafür programmieren. Also man muss hierfür entweder im Template einen Custom Formatter schreiben der die Angebote durchgeht und dort den UVP raus holt. Oder man schreibt auf der anderen Seite einen Hook der die Produktdaten aus dem CSV updated.


    Also es ist da leider nicht mit 2 Zeilen Code getan. Machbar ja aber leider auch Aufwand.


    lg Christof