Beim Platzhalter %save_percentage% wird der Rabatt samt der Nachkommastelle angezeigt. Gibts eine Möglichkeit das aufzurunden oder die Nachkommastellen einfach auszublenden?
Rabatt in Prozent aufrunden (%save_percentage%) bzw. Nachkommastellen entfernen.
-
-
Hallo,
wenn du da Kommastellen angezeigt bekommst, müsste das auch beim Produkt so hinterlegt sein.
Wie schaut das den bei dir aus und bei welchem Shop ist das.
Ausblenden kannst du das nur, wenn du es im Hook überschreibst.
lg Christof
-
wenn du da Kommastellen angezeigt bekommst, müsste das auch beim Produkt so hinterlegt sein.
Ich importiere nur Aktuellen und Listenpreis. Rest macht das Plugin.
-
Ahh.. sollte mit dem Update von gleich gefixt sein (zumindest auf zwei kommastellen).
lg Christof
-
Ahh.. sollte mit dem Update von gleich gefixt sein (zumindest auf zwei kommastellen).
lg Christof
Hab das Update eingespielt, aber es werden nach wie vor Nachkommastellen angezeigt. Shop feed und Produkt manuell aktualisieren hat nicht geholfen
-
Hallo,
wie oben geschrieben.. zwei sollten angezeigt werden.
Wieviele werden den bei dir angezeigt?
lg Christof
-
Ah verstehe!
Mein Ziel ist es die Nachkommastellen zu entfernen bzw. aufzurunden. Ersteres ist wohl einfacher.
-
Du solltest aufpassen bei so Preisdifferenzen - ich weiß nicht ob das ok ist.
Aufrunden kannst du es theoretisch mittels Hook.
Ist jetzt nicht getestet, müsste aber in diese Richtung klappen:
Code
Display Morefunction atkp_modify_placeholders_callback( $placeholders ) { $save_percentage =$placeholders['save_percentage_']; if($save_percentage != '') { $save_percentage = str_replace('(', '', $save_percentage); $save_percentage = str_replace(')', '', $save_percentage); $save_percentage_num = ATKPTools::price_to_float( $save_percentage); $save_percentage = round($save_percentage_num, 0); } $placeholders['save_percentage'] = $save_percentage; return $placeholders; } add_filter( 'atkp_modify_placeholders', 'atkp_modify_placeholders_callback');
lg Christof