Alternatives Produkt, falls nicht verfügbar

  • Hallo,

    es wäre super, wenn man eine alternative ASIN eingeben könnte. Quasi als Fallback, falls das Hauptprodukt nicht mehr verfügbar ist. So würden keine toten Links entstehen und man ist für die Zwischenzeit abgesichert.

  • Es gibt die Option das man ein Template aktiviert für alle Produkte welche keinen Preis haben. Das wäre auch eine Option. Alternative ASIN ist immer schwierig weil man ja nicht weiß ob die alternative dann irgendwann noch verfügbar ist.


    lg Christof

  • Ah okay, wo kann man das einstellen?

    Unter Anzeige-Einstellungen und dort die Vorlage ""Nicht verfügbar" Vorlage:" einen Haken darüber setzen.


    Da könnte man theoretisch auch einen Link zu Amazon rein bauen mit einer eigenen Vorlage.


    lg Christof

  • Das gibt es nur in der Pro-Version, richtig?

    Ahh sorry. Ja, richtig. Ich hatte das bei dir leider mit der Version übersehen. In der Starter-Version müsste man dafür eine extra Vorlage basteln, welche halt etwas anderes anzeigt wenn Preis gleich 0.


    lg Christof

  • Hallo,

    du müsstest die Standardvorlagen ein wenig modifizieren und so etwas einbauen:

    Code
    1. <div class="atkp-container {{$parameters->cssContainerClass}}">
    2. @foreach ($products as $product)
    3.         @if($product->saleprice == 0)
    4.     Leider kein Preis verfügbar. Hier suchen: xxx
    5.         @else
    6.             einfache vorlage
    7.     @endif
    8. @endforeach
    9. </div>


    lg Christof

  • okay, ich habe mir per ftp die templates gezogen und ein eigenes erstellt und versucht es mit deinem Code umzusetzen. Leider ohne Erfolg.

    Dann lass ich es einfach sein

    Schade :-D
    Evtl. hilft das ja noch als beispiel - sonst muss man kann ich leider nur bedingt helfen :-(

    lg Christof

  • danke dir für deine Hilfe!!!

    Ich kann meine eigene Vorlage nun auswählen. Doch wenn ich deinen Code einfach 1:1 einfüge und dann auswähle, crasht die ganze Seite.

    Trotzdem danke

    Welchen Fehler bekommst du den?


    lg Christof

  • Die Vorlage ist wohl nicht als meinevorlage.blade.php in einem Blade-Unterordner gespeichert oder?


    lg Christof

  • Ersetze evtl. mal diese Zeile

    @if($product->saleprice == 0)

    durch

    @if($product->salepricefloat == 0)


    lg Christof

  • Also wenn das auch nicht klappt, weiß ich ehrlich gesagt nicht woran es bei dir gerade scheitert :-(

    Müsste ich ehrlich gesagt mehr Zeit investieren...


    Den Text müsstest du ändern, wenn er angezeigt wird. Bei dir scheint es aber schon wo anders ein Problem zu geben.


    lg Christof