Suchformular Anleitung

  • Hi,


    ich komme mit dem Suchformular nicht weiter.

    Ich möchte, dass der Leser die Produkte auf der Seite nach Preis sortieren kann, mehr Funktionen braucht es noch nicht.


    <select id="orderby" name="orderby" class="atkp-selectcontrol" style="width:100%" placeholder="Sortieren nach" > <option value="" selected>Sortieren nach</option><option value="price-asc" >Preis</option><option value="price-desc" >Preis absteigend</option><option value="titlerank-asc" >Alphabetisch (A bis Z)</option><option value="titlerank-desc" >Alphabetisch (Z bis A)</option></select>

    Wenn ich dann unter Shortcodegenerator -> Suchformular -> die Vorlage auswähle, und sie in die gewünschte Seite einfüge, und anklicke, sortiert er mir nichts. Es passiert einfach nichts.

    Gibt es dafür eine Anleitung? Wie gebe ich ein, dass es in diesem Fall z.B. die Töpfen auf dieser Seite sortieren soll?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    hast du das Formular rundherum mit submit auch eingefügt?

    Das Feld alleine bringt leider nichts.


    lg Christof