Hi,
ich habe gestern die Produkte mit der CSV Liste (ADCELL) hochgeladen.
Die Preise sind allerdings noch falsch.
Wie stelle ich das ein, dass die Preise aktualisiert werden?
Hi,
ich habe gestern die Produkte mit der CSV Liste (ADCELL) hochgeladen.
Die Preise sind allerdings noch falsch.
Wie stelle ich das ein, dass die Preise aktualisiert werden?
Wo meinst du hochgeladen und wie falsch?
Csv Shop mal die Zeilen neu importiert? Und danach das Produkt aktualisieren. Oder wo genau liegt das Problem?
Lg Christof
Also ich meine damit, das ich Produkte mit CSV importiert habe.
Es hat auch mit der Liste erstellen usw alles geklappt.
Nur wenn ich auf der Website dann ein Produkt anschaue, zeigt es z.B. 200€ an. Bei Weiterleitung zum Partnershop kostet es aber z.B. nur noch 170€.
Dumme Frage, wie aktualisiere ich die Preise? Stehe gerade auf dem Schlauch
Hast du mal das CSV direkt heruntergeladen und überprüft welche Preise da drin stehen? Ich glaube eher das die Liste dann schon vom Partner nicht aktuell daherkommt. Was steht den wann wurde die Liste aktualisiert?
lg Christof
Ja die Preise darin sind genau die, die auch dann bei der Produktseite angezeigt werden.
Also es liegt an der CSV das die Preise veraltet sind.
Wann sie das letzte mal aktualisiert wurde kann ich leider nicht sehen.
Wenn ich die Preise jetzt alle einzeln in der CSV ändere und nochmal importiere, werden die alten Preise dann "überspielt"?
Oder muss ich die Produkte mit den falschen Preisen nochmal alle löschen? Und erst wenn die Preise im CSV korrekt sind, nochmal alles neu importieren?
Du hast eh direkt die URL vom Partner eingetragen und das nicht manuell heruntergeladen und hochgeladen oder?
Preise händisch eingeben macht nicht viel Sinn, da sich das ja laufend ändern kann. Und wenn doch würde ich das direkt unter Preise machen.
lg Christof
Ja ich habe die URL vom Partner eingetragen.
Direkt unter Preise habe ich es probiert, allerdings wird nach abspeichern wieder der alte Preis angezeigt.
Es funktioniert nur wenn ich den Haken bei "Preisinformationen laufend aktualisieren" rausnehme. Abspeicher. Und dann den Haken wieder setze.
Danke für den Tipp, und das es mit AT so einfach funktioniert den Preis händisch zu ändern.
Wenn du den Haken bei laufend aktualiseren einträgst, wird der Preis im nächsten durchgang aber wieder überschrieben. Den müsstest du also raus nehmen.
lg Christof