Backend- und Frontend-Preis stimmen nicht überein

  • Hallo!


    Es kommt bei mir in letzter Zeit leider immer öfter vor, dass der Preis von weiteren Angeboten im Backend nicht mit dem angezeigten Preis im Frontend übereinstimmt. Dabei ist das Backend immer der richtige Preis und im Frontend ein veralteter. Das Problem hatte ich sonst nie. Woran kann das liegen?


    Danke und Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    es hört sich so an als ob dein Cache-Plugin hier nicht richtig arbeitet. Wenn der Preis im Backend sich vom Frontend unterscheidet, wird der dort von einem anderen Plugin gecacht.


    lg Christof

  • Das hatte ich auch schon gedacht und daraufhin mal das Plugin (WP Super Cache) deaktiviert. Jetzt habe ich den Fehler entdeckt, vielleicht hilft das ja auch jemanden, wenn er das hier liest:


    In einem Produkt wurden von einem Shop (in meinem Fall: Saturn) zwei ähnliche Produkte bei "Weitere Angebote" geführt (über EAN und ISBN) und dann wählt ATK natürlich nur das Günstigste. Der Shop hat ein Redirect vom günstigeren auf das teuere Produkt eingestellt, sodass der günstigste Preis im Shop nie angezeigt wurde. Also habe ich jetzt das Günstigere erstmal manuell ausgeblendet.