Hi Christof,
gibt es einen Shortcode wie %totalminprice%, also das günstigste Angebot INKLUSIVE Versandkosten? Das wäre großartig!
Danke und Grüße!
Hi Christof,
gibt es einen Shortcode wie %totalminprice%, also das günstigste Angebot INKLUSIVE Versandkosten? Das wäre großartig!
Danke und Grüße!
Und in dem selben Anwendungsszenario wäre auch soetwas wie %minprice_linktext% super – denn wenn ich eine Box mit allen minprice-Variablen baue, steht auf dem Text weiterhin der Linktext des Hauptprodukts.
Beispiel:
Mediamarkt ist am günstigsten und wird als Preis-Tipp auch angezeigt, aber auf dem Button steht "Jetzt zu Amazon", weil darüber das Produkt angelegt wurde.
Gibt es eine Variable, die mir hilft und ein Workaround?
Ich glaube, ich habe das hier im falschen Forum geschrieben, sorry. Handelt es sich eher um ein Problem – kannst du mir hier helfen, Christof?
Hallo Axel,
aktuell gibt es nur minprice und nicht minprice inkl Versandkosten.
Das Problem ist hier eher, das nur mehr wenig Shops richtige Versandkosten mitschicken. Somit ist es generell schwer das vernünftig zu ordnen.
Du kannst aber theoretisch in den neuen Vorlagen die offers durchgehen (sortiert nach Preis und Versand) und anschließend einen Break machen. Damit hättest du auch das günstigste Angebot inkl Versand.
lg Christof
Hi Christof, danke für den Tipp!
Hast du auch eine Lösung für das fehlende %minprice_linktext% ? Am einfachsten wäre natürlich, dass ich den Shop-Title nutze ("Jetzt zu %minprice_shoptitle%"), aber das funktioniert bei mir leider nicht, da ich für bestimmte Shops auch ganz individuelle jetzt Button-Texte brauche – ohne jedes "Jetzt zu"...
Das mit dem Linktext ist nicht so einfach. Da müsstest du schon mit PHP einen Hook erstellen und eigene Beschriftungen erzeugen. Leider sind vom Shop nicht alle Felder als minprice verfügbar
Du kannst aber theoretisch in den neuen Vorlagen die offers durchgehen (sortiert nach Preis und Versand) und anschließend einen Break machen. Damit hättest du auch das günstigste Angebot inkl Versand.
Ich hab's mit Blade Engine probiert, aber scheitere leider. Hast du zufällig bitte einen Workaround, wie du das meinst?
Und ist’s möglich, mit den nächsten Updates generell weitere minprice-Shortcodes zu haben? Neben dem “minprice_total” fehlt mir zB auch ein “minprice_listprice”.
@foreach ($products as $product)
@foreach($formatter->get_offers($product, true) as $offer)
//hier kannst du auf alle parameter von minoffer zugreifen
{{$formatter->get_offer_price($offer, $translator->get_price())}}
{{$formatter->get_offer_price($offer, $translator->get_price())}}
@break
@endforeach
@endforeach
Display More
Das sollte eigentlich so klappen und damit muss man nicht unbedingt jeden Platzhalter verfügbar machen. Bei Angeboten gibts übrigens keinen Listenpreis.
wäre z.b. der gesamtpreis
lg christof
Mega cool, probiere ich die Tage definitiv mal aus, danke!!
Im Zuge meiner aktuellen Lösung mit %minprice% fällt mir auf, dass sich "Produktvorlage" und "Angebotsvorlage" scheinbar leicht anders verhalten, kann das sein? Am Beispiel von Mediamarkt und Saturn, wenn beide Shops den selben (günstigsten) Preis haben, erscheint in der Angebotsvorlage bei mir Saturn oben, in der Produktvorlage wird aber Mediamarkt angezeigt. Hast du eine Idee, woran das liegen kann?
Hallo,
Evtl. liegt es daran das du Shop oben halten eingestellt hast? Sonst brauch ich mal ein Beispiel Produkt und die Preise.. Oder besser ein Testzugang.
Lg Christof
Ich habe dir dazu eine private Nachricht geschickt