Hallo Christof,
ist es unproblematisch, wenn ich im Toolkit meine Amazon Tracking ID nachträglich ändere?
Werden alle bestehenden Produktlinks funktionsfähig aktualisiert?
LG, Chris
Hallo Christof,
ist es unproblematisch, wenn ich im Toolkit meine Amazon Tracking ID nachträglich ändere?
Werden alle bestehenden Produktlinks funktionsfähig aktualisiert?
LG, Chris
Hallo Chris,
wenn du die Tracking-ID nachträglich änderst, werden die Produkte dann nach Ablauf des Produktcache die Daten neu laden und auch die neue Tracking-ID nutzen.
Also nicht problematisch.
lg Christof
Super, danke dir für deinen super Support!!!
Dann werde ich das demnächst mal umstellen.
Hi Christof.
Ich stehe genau vor dem gleichen Problem und habe gerade eine Webseite übernommen, die dein Tool verwendet.
Schaut bisher ganz nett aus, aber ich kriege es nicht dazu die Tracking-ID zu aktualisieren.
Im Shop habe ich Amazon Access Key ID, Amazon Secret Access Key und Amazon Tracking ID aktualisiert.
Das hat nichts gebracht, also habe ich versucht unter "Werkzeuge" alle Transients zu löschen und dann "Alle Produkte zur Aktualisierung vormerken".
Das hat die Tracking-ID aber auch nicht sofort aktualisiert. Wie stoße ich die Aktualisierung denn an?
Das einzige, was wirklich funktioniert hat, war die Tracking-ID direkt im Snippet mitzugeben mit tracking_id='yolo-21' -- das wäre jetzt aber nicht so meine bevorzugte Lösung.
Hallo,
Das hat nichts gebracht, also habe ich versucht unter "Werkzeuge" alle Transients zu löschen und dann "Alle Produkte zur Aktualisierung vormerken".
Das hat die Tracking-ID aber auch nicht sofort aktualisiert. Wie stoße ich die Aktualisierung denn an?
Eigentlich sollten die Produkte nach dem Cache aktualisiert werden.
Wenn du die Produkte vorgemerkt hast, kannst du mal versuchen in den Einstellungen auf extern stellen. Danach die Datei "/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/affiliate-toolkit-cron.php" im Browser öffnen.
Schau mal hier: https://docs.affiliate-toolkit…ierung-per-Plugin-Cronjob
Damit sollten die Produkte alle aktualisiert werden. Eventuell ist das ja bei deiner aktuellen Seite nicht richtig konfiguriert.
lg Christof
Hi Christof,
Also ich hab's jetzt gelöst indem ich mit Better Search Replace einmal über die Datenbank drüber gebügelt habe und die alte Tracking ID durch die neue ersetzt habe.
Also ich hab's jetzt gelöst indem ich mit Better Search Replace einmal über die Datenbank drüber gebügelt habe und die alte Tracking ID durch die neue ersetzt habe.
Das klappt natürlich auch
lg Christof
Das klappt natürlich auch
lg Christof
Wenn dein einziges Werkzeug ein Hammer ist, dann sieht alles aus wie ein Nagel
Danke sehr für die Hilfe.