Produkt pausieren / nicht ausspielen

  • Hallo Christof, hallo Leute,


    wenn diese Funktion bereits irgendwie (versteckt) existiert, macht mich bitte schlau. Ansonsten: Es wäre schön, wenn es für jedes Produkt die Möglichkeit gibt, es zu "pausieren" mit dem Ergebnis, dass die Ausgabe auf meinen Seiten einfach leer bleibt.


    Häufig sind manche Produkte nicht mehr verfügbar und ich muss warten, bis Alternativen vorhanden sind. In dieser Zeit möchte ich sie nicht ausspielen. Löschen möchte ich diese Produkte aber auch nicht, da deren Platzhalter fest (und wohl überlegt) in meinen Artikeln eingebaut sind.


    Danke und Gruß


    Thomas


    Edit: Ups, es geht, wenn man das Produkt als "ausstehender Review" per Quick Edit markiert. Als "Entwurf" wird es weiterhin angezeigt. Etwas hakelig aber damit lässt sich leben. Das Thema kann also wieder gelöscht werden.