Herausfinden in welchen Artikel, welche Produkte eingebunden sind

  • Hi.


    wir nutzen AT schon seit einer Weile. Allerdings ist die Pflege der Produkte in unserer Branche nicht so einfach. Daher wollen wir weniger integrieren und die dann aber besser pflegen.


    Aber nun stellt sich die Frage, wie wir herausfinden, welche Produkt in welchen Artikeln sind. Für alle Produkte, die als Hauptprodukt angegeben wurden ist das klar.


    Doch: Wie finden wir heraus, welche Produkte noch aktuell zum Beispiel in Übersichtsartikeln eingebunden sind?


    Danke.


    Viele Grüße,

    Christian

  • Hallo, so etwas hatte ich jüngst auch schon angefragt. Du kannst die jeweilige ID des Produktes einfach mittels der WP-Suchfunktion suchen. Besser wäre hier natürlich, eine interne Suchfunktion, direkt im Toolkit, die bei jedem Produkt anzeigt, wo es eingebettet ist. Vielleicht denkt Christof darüber einmal nach.


    Noch etwas: Du weißt aber schon, dass du Produkt A jederzeit im Backend mit einem anderen ersetzen kannst. In deinen Beträgen erscheint dann das neue Produkt, obwohl der Shortcode der alte / der selbe ist.