Toolkit Starter (2.7.2) v5 Api Fehler

  • Hallo,


    ich bekomme bei der neuen Affiliate Toolkit Starter - Plugin Version 2.7.2 einen Fehler beim einstellen der api version API v5.


    Nach Recherchen bin ich darauf gestoßen, dass es ein Konflikt mit dem Plugin "BackWpup" ist. Deaktiviere ich dieses, funktioniert alles.


    Trotzdem würde ich gerne das Plugin auf allen meinen Webseiten aktiv lassen.


    Es scheint aber ein Fehler im Toolkit zu sein.


    Folgendermaßen sieht der Fehler aus:


    Ich klicke bei Affiliate Toolkit > Shops > bearbeiten (nach der Einstellung auf ap Version API v5) auf aktualisieren...

    Dann kommt der Fehler: "Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen."


    Ich habe den Wordpress Debug Modus aktiviert und erhalte dort folgendes angezeigt:


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function GuzzleHttp\_idn_uri_convert() in /websiteurl/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/lib/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Client.php:220 Stack trace: #0 /websiteurl/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/lib/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Client.php(113): GuzzleHttp\Client->buildUri(Object(GuzzleHttp\Psr7\Uri), Array) #1 /websiteurl/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/lib/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Client.php(130): GuzzleHttp\Client->sendAsync(Object(GuzzleHttp\Psr7\Request), Array) #2 /websiteurl/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/lib/vendor/drunomics/paapi5-php-sdk/src/com/amazon/paapi5/v1/api/DefaultApi.php(1040): GuzzleHttp\Client->send(Object(GuzzleHttp\Psr7\Request), Array) #3 /websiteurl/wp-content/plugins/af in /websiteurl/wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/lib/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Client.php on line 220


    Bei Status steht dann: Nicht verbunden (Verbinde...)


    Gibt es dafür ein Workaround oder eine Lösung? Bitte nicht schreiben: nimm ein anderes Backup-Plugin. Danke sehr :)


    LG, Chris

  • Hallo Chris,

    ich sehe mir das bei mir mal an. Wird aber etwas dauern weil ich diese Woche leider unterwegs bin. Ich hoffe du kannst es vorübergehend diese Woche mal mit der umständlichen Lösung leben.


    lg Christof

  • Hallo Christof,


    vielen Dank für deine Antwort! Ja, das wäre echt super, wenn du dir das bei der nächsten Gelegenheit ansehen könntest!


    lg, Chris

    Hallo,

    schau mal ob es mit dem letzten Update nun klappt.


    lg Christof