scheisse. ?
hab schon geguckt, ob ich es rückgängig machen kann, aber nix gefunden.
na gut, dann danke ich dir erst mal, christof.
lg, claudia
scheisse. ?
hab schon geguckt, ob ich es rückgängig machen kann, aber nix gefunden.
na gut, dann danke ich dir erst mal, christof.
lg, claudia
Hallo Christof,
ich habe leider das gleiche Problem, schon zigmal neuen Schlüssel angelegt aber nichts geht. Auch ist Umsatz erfolg!
API-Version auf Auto oder 5?
[Blocked Image: https://up2date-trend.de/wp-content/uploads/2020/04/Amazon.jpg]
Quote
Nicht verbunden (Response-Error: AccessDeniedAwsUsers The Access Key Id AKIAJUSNFMGSRRFA2RHA is not enabled for accessing this version of Product Advertising API. Please migrate your credentials as referred here https://webservices.amazon.de/…rom-your-aws-account.html.) Please migrate your credentials as referred here https://webservices.amazon.de/…rom-your-aws-account.html.)
Beste Grüße Ralf
Hallo Ralf,
ich habe leider das gleiche Problem, schon zigmal neuen Schlüssel angelegt aber nichts geht. Auch ist Umsatz erfolg!
API-Version auf Auto oder 5?
[Blockierte Grafik: https://up2date-trend.de/wp-co…ploads/2020/04/Amazon.jpg]
Der Screenshot ist aus dem AWS. Diese Keys nicht nicht mehr gültig.
Geh bitte in deinen Partneraccount.. dort unter Tools -> Product Advertising API -> Verwalte Deine Zugangsdaten
Dort kannst du neue Keys anlegen oder migrieren.
lg Christof
Hi Christof,
bin dort immer drauf gegangen "Product Advertising API -> Verwalte Deine Zugangsdaten" nur landete ich dann immer bei AWS, habe gerade mal auf Umziehen geklickt und nicht auf "Verwalte Deine Zugangsdaten" sieh da, dass war die Lösung!!
lg Ralf