Shopnamen in Livesuche darstellen

• Hallo,

ich habe die Livesuche gemäß dem Beispiel in der Dokumentation installiert. Funktioniert auch.
    Mit dem Template simple_live werden mir keine Shop-Namen angezeigt. Bei default_live sind die Shopnamen in der Überschrift.

Wie kann ich es einstellen, dass der Shopname nicht in der Überschrift, aber in der Produktbox erscheint? Ich weiß nicht genau welches Template ich wie anpassen muss.

Danke im Voraus!

• Hallo,

du kannst in den Einstellungen des Shops einstellen dass das Shoplogo angezeigt werden soll. Das müsste eigentlich klappen?

lg Chrsitof

• Hallo,

du kannst in den Einstellungen des Shops einstellen dass das Shoplogo angezeigt werden soll. Das müsste eigentlich klappen?

lg Chrsitof

Hallo Christof,

ich habe folgenden Shortcode im Einsatz (gemäß Beispiel in der Dokumentation):

[atkp_searchform template='searchtext' targetpage='XXXX'][/atkp_searchform]

[atkp_livelist template='simple_live' livetemplate='secondwide' shop_ids='XXXX'][/atkp_livelist]

Das sieht dann bei mir so aus:

Es gibt keinen Hinweis zu dem jeweiligen Shop, weder ein Logo oder Text, auch nicht im Button. Die Shopeinstellungen haben darauf keinen Einfluss. Also wenn ich "Shoplogo anzeigen" aktiviere und Logos hochlade passiert trotzdem nichts.

• Hallo,

das lag an einem Bug. Deshalb wurde das Shoplogo in dem Fall nicht angezeigt.

Ist mit dem nächsten Update gefixt.

lg Christof