Seit Monaten Probleme mit afflilate Toolkit

  • Seit Monaten Probleme habe ich diverse Probleme mit dem afflilate Toolkit, Produkte und Preisvergleiche haben sich nicht aktualisiert und auch immer wieder Fatal Errors in der error Log.

    Christof hat jetzt eine PHP die für Amazon zuständig ist gefixt, jetzt importiert er wieder einiges. Aber immer wieder kommt es zu zahlreichen Warnungen in der aktivierten Logdatei errorlog. Wennj man versucht die Sterne Bewertung einzubinden, dann haut das Tool die Logdatei in einem Tag mit 4 gb voll. Die Einstellung darf man offenbar garnicht mehr nutzen.

    Einige AwIn Feeds scheinen auch nicht korrekt aktuallisiert zu werden. Könnt Ihr ähnliches bei Euch auch feststellen?

    Gibts da schon eine Lösung? Wie ist der Stand?

  • Habt Ihr die unteren Warnungen auch in der Errorlog? Und Logdatei im Gigabyte Bereich, nur mit Warnungen aus dem Toolkit? Was ist zu tun?


    [13-Jan-2020 15:08:13 UTC] PHP Warning: mb_detect_encoding(): Illegal argument in /www/ ... wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/shopproviders/atkp_shop_provider_csv.php on line 357


    [13-Jan-2020 16:39:36 UTC] PHP Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/ ... /wp-content/plugins/affiliate-toolkit/lib/vendor/dts/ebay-sdk-php/src/Parser/XmlParser.php on line 207


    [13-Jan-2020 16:39:36 UTC] PHP Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/ ... /wp-content/plugins/affiliate-toolkit/lib/vendor/dts/ebay-sdk-php/src/Parser/XmlParser.php on line 252


    [13-Jan-2020 16:48:06 UTC] PHP Warning: Error while sending QUERY packet. PID=3080 in /www ... /wp-includes/wp-db.php on line 2030


    lg

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hab dir zwar schon per Mail geantwortet und kann doppel-posts nicht leiden aber hier noch mal für die anderen.


    Wennj man versucht die Sterne Bewertung einzubinden, dann haut das Tool die Logdatei in einem Tag mit 4 gb voll. Die Einstellung darf man offenbar garnicht mehr nutzen.

    Die Fehler kamen weil ich dir ein Zwischenfile geschickt habe, das eine Funktion aufgerufen hat, welche bei dir gefehlt hat. Die Sternebewertungen empfehle ich übrigens seit Beginn des Plugins nicht.


    [13-Jan-2020 15:08:13 UTC] PHP Warning: mb_detect_encoding(): Illegal argument in /www/ ... wp-content/plugins/affiliate-toolkit/includes/shopproviders/atkp_shop_provider_csv.php on line 357

    Das liegt an einer CSV-Shop Konfiguration bei dir. Da ist wohl eine Spalte falsch konfiguriert. Hab dir aber trotzdem mal ein Bugfix geschickt.



    [13-Jan-2020 16:39:36 UTC] PHP Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/ ... /wp-content/plugins/affiliate-toolkit/lib/vendor/dts/ebay-sdk-php/src/Parser/XmlParser.php on line 207

    Die Fehlermeldung kommt direkt von der eBay sdk. Man müsste da die Sdk fixen.


    [13-Jan-2020 16:48:06 UTC] PHP Warning: Error while sending QUERY packet. PID=3080 in /www ... /wp-includes/wp-db.php on line 2030

    Das ist nicht AT-Spezifisch. Das kann auch von wo anders kommen.


    lg Christof

  • Danke für Info. Es wäre halt schöner wenn Fehler besser abgefangen und klarer wären, ich hab dir dazu mal Anregungen per Mail gesendet! Wenn eine Feed Url von Awin geändert wurde und die nicht bescheid geben, so bekommt man das momentan oft erst Monate später zufällig mit. Sowas muss das Toolkit doch erkennen und klar auflisten können, das sollte doch kein Problem darstellen.


    lg

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Sowas muss das Toolkit doch erkennen und klar auflisten können, das sollte doch kein Problem darstellen.

    Erkennen das sich die URL auf AWIN-Seite geändert hat? Meist kommt einfach kein Response vom Server und damit ist die Liste leer. Das ist der Bestfall.




    lg Christof