Die affiliate-toolkit Wunschliste (Bitte beachten!)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    in diesem Forum könnt ihr euere Wünsche anlegen. Bitte pro Feature Request ein Thread!


    Wir haben die Wunschliste von Trello übernommen und die bereits implementierten Wünsche in den erledigt Thread verschoben.


    • Wenn ihr also Wünsche habt, könnt ihr diese direkt als Thread in diesem Forum erstellen.
    • Falls euer Wunsch schon exisitert, könnt ihr einfach mittels "like" oder einem Beitrag eueren Zuspruch kundtun.
      Wenn ihr zu dem Wunsch etwas ergänzen möchtet, schreibt einfach einen Beitrag in den Thread.

    Wir können gerne über alle Wünsche diskutieren ;)


    lg Christof

  • Es wäre Chic wenn der shortcode auch in Pagebuildern verfügbar wäre. Ich habe heute bestimmt 20 Pagebuilder getestet. Alle Chic und toll.

    Doch der einzige, der ein one click widget anbietet ist der pagebuilder von siteorigin.

    Der ist nicht so fetzig wie Brezy oder Elementor aber bietet ein paar coole Features.

    Vor allem kann man mit einem Click ein Produkt aus Affiliate Toolkit einsetzen.

    Wie gesagt schön wäre wenn das auch in anderen ginge. Pro Versionen habe ich bei meiner Suche nicht getestet.

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre Chic wenn der shortcode auch in Pagebuildern verfügbar wäre. Ich habe heute bestimmt 20 Pagebuilder getestet. Alle Chic und toll.

    Doch der einzige, der ein one click widget anbietet ist der pagebuilder von siteorigin.

    Der ist nicht so fetzig wie Brezy oder Elementor aber bietet ein paar coole Features.

    Vor allem kann man mit einem Click ein Produkt aus Affiliate Toolkit einsetzen.

    Wie gesagt schön wäre wenn das auch in anderen ginge. Pro Versionen habe ich bei meiner Suche nicht getestet.

    Ja, das Thema steht ganz weit oben auf unserer Liste. Sollte dieses Jahr noch einiges kommen :)

    Bitte einen Thread für Anfragen erstellen, sonst wird das unübersichtlich.


    LG Christof