Additional offers Features

  • Hallo Christof,


    ich habe zwei Feature Requests, die glaube ich relativ einfach zu realisieren sind, aber sehr viel Nutzen bringen !


    1- Wenn ich die Produkte Manuell Suche (Additional Offers), dann sollte es die Möglichkeit geben, anstatt in der Dropdwonlist nur einen Shop wählen zu können, in einer Checkboxlist mehrere Shops oder alle zu wählen. Das spart inmens Zeit! das gabs übrigens auch bei Affiliate Booster und funktionierte wunderbar...


    2- Die automatische Suche sollte auch über Produktname möglich sein, anstatt nur über EAN. Also das automatisch machen, was man manuell in Punkt 1 machen kann. Am besten auswählbar machen ob nur EAN, Produktname, oder beides. Das würde die manuelle Suche von Punkt 1 teilweise ersetzen !


    Beste Grüße,

    Daniel