Wie kann ich Hinweis auf Versandkosten entfernen

• Hallo,

ich würde gerne den Hinweis "Preis incl. Mwst zzgl. Versandkosten" entfernen.

Der Hinweis erscheint in jeder Produktbox. Da ich aber nur Bücher inseriere, fallen die Versandkosten ja nicht an.

Habe schon in den Einstellungen geschaut, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

• Da müsstest du die Vorlage anpassen. Also einfach im Template-Ordner heraus suchen und die Zeile entfernen (bzw. besser als eigene Vorlage anlegen.

lg Christof

• hallo,

richtig. Du suchst einfach im atkp-templates/blade Ordner nach dem Namen welchen du im "template"-Attribute mitgibst.

Den Inhalt kannst du kopieren (ist Text) und erstellst dir eine Vorlage im Backend und fügst dort den Text ein (Vorlagenart ist "Blade").

In dem Editor kannst du die Vorlage beliebig ändern. Du musst im Shortcode dann nur noch die richtige Vorlage-ID einfügen.

lg Christof

• Da müsstest du die Vorlage anpassen. Also einfach im Template-Ordner heraus suchen und die Zeile entfernen (bzw. besser als eigene Vorlage anlegen.

lg Christof

Also ich bin jetzt hier drin

wordpress dashboard > Plugins > Plugin-Editor > Zu bearbeitendes Plugin wählen: Affiliate Toolkit > Blades > und jetzt?

Ich komme hier nicht weiter.
    Was klicke ich jetzt an um anschließend die Zeile (wie heißt die überhaupt? bzw. wo finde ich eine Anleitung dazu?) zu entfernen?

image_gallery.blade.php

pricehistory_month.blade.php

bestseller.blade.php

popup.blade.php

notavailable.blade.php

datasheet.blade.php

grid_3_columns.blade.php

detailoffers.blade.php

image_slider.blade.php

box.blade.php

floatingpanel.blade.php

variationboxes.blade.php

pricehistory_lastxdays.blade.php

carousel.blade.php

moreoffers.blade.php

secondwide.blade.php

grid_2_columns.blade.php

image_autoslider.blade.php

moreoffers2.blade.php

productbox.blade.php

wide.blade.php

• Laut dieser Seite https://docs.affiliate-toolkit…-Vorlage-per-Dateianlegen müsste ich irgendwo %priceinfo_text% entfernen oder?

%priceinfo_text% Gibt den Text 'Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten' aus.

Muss ich diese Zeile löschen (gelb umrandet im Anhang)?
    Dann in diesem Fall die Anzeige "Preis incl. Mwst zzgl. Versandkosten" nicht mehr in den Grid 3er Spalten vorkommen oder?

• Hallo,

ja richtig. wobei du beachten musst das er bei nur 2 produkten eine andere Vorlage lädt.

Alternativ kannst du das übrigens auch per csss ausblenden.

Code
    1. .atkp-priceinfo {
    2.     display:none !important;
    3. }

lg Christof

• Danke das ist am einfachsten :) hat geklappt!:thumbup:

- Gibt es die Möglichkeit, "Preis inkl. Mwst." stehen zu lassen und nur "zzgl. Versand" raus?

- Oder: Dass "Preis inkl. Mwst zzgl. Versandkosten" stehen bleibt und man individuell bei Produkten, die kostenlos geliefert werden "Preis inkl. Mwst. Gratis Versand" einfügt?

• Hallo, ja klar kann man das einrichten.

Am einfachsten ist es wohl, wenn du ein CustomField anlegst und dieses dann in der Vorlage ausgibst:

Code
    1. {!! $formatter->get_displayfield($product, 'customfield_feldname') !!}

lg Christof