Hinweis zur Preisen nur einmal pro Blogpost einbinden

  • Hallo,


    ich binde in meine Artikel immer mehrere Produkte ein. Dazwischen gibt es aber immer wieder Text. Der Hinweis "Zuletzt aktualisiert am 9. Dezember 2019 um 10:39 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr." finde ich zwar wichtig, aber ich denke einmal pro Blogpost würde reichen. Zum Beispiel am Ende des Artikels.


    Wäre das möglich? Ich denke, die Uhrzeit könnte man weglassen...


    Ich binde Artiktel sowohl Amazon als auch Produkte von anderen Affiliate-Netzwerken ein.


    Beste Grüße,

    Martina

  • Hallo Martina,

    die Produkte werden ja nicht alle gleichzeitig aktualisiert. Wenn du die Anzeige aber verhindern willst, musst du ja nur den Haken bei "Haftungsauschluss nicht anzeigen" im Shortcode-Generator anhaken. Dann musst du es z.b. nur beim letzten eingeblendet lassen.