Hallo,
ich war leider etwas zu vorschnell und habe eine neue Lizenz gekauft statt meine alte wie in der Halloween-Mail beschrieben zu verlängern.
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Viele Grüße
Ariadne
Hallo,
ich war leider etwas zu vorschnell und habe eine neue Lizenz gekauft statt meine alte wie in der Halloween-Mail beschrieben zu verlängern.
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Viele Grüße
Ariadne
Hallo Ariadne,
da kannst du nur alte Lizenz verlängern und das neue Paket stornieren..
lg Christof
Hey Christof,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Oh ok, wie kann ich denn dann noch vom Halloween-Rabatt profitieren?
LG, Ariadne
Hallo Ariadne,
die Aktion hast du jetzt leider verpasst. Hab extra noch gestern geantwortet
Musst du wohl auf die nächste Aktion warten... evtl. kommt ja bald wieder eine...
lg Christof