Hallo,
wo kann ich den Inhalt von %linktext% ändern ?
Im po-Editor habe ich die Änderung schon vorgenommen.
... immer noch alter Text wird angezeigt.
Danke,
Frank
Hallo,
wo kann ich den Inhalt von %linktext% ändern ?
Im po-Editor habe ich die Änderung schon vorgenommen.
... immer noch alter Text wird angezeigt.
Danke,
Frank
Hallo Frank,
kommt drauf an..
Welchen Text willst du den genau ändern? Ein Teil kommt aus dem Shop und ein anderer Teil aus den Anzeigeeinstellungen.
lg Christof
Hi Christof,
ich würde gerne den Text im Button ändern.
Der Text lautet derzeit: "Zum Amazon Warenkorb hinzufügen".
Danke & Gruß, Frank
Hallo Frank,
einfach in den Shop des Produktes gehen und dort den Text bei ""In Warenkorb legen"-Text (html):" ändern.
lg Christof
Alles klar. Das ist ja einfach ...
Danke !
Hallo Christof,
die Parameter habe ich auch gefunden. Aber wo kann ich den Text "Jetzt Kaufen*" ändern. In meiner Vorlage wird das mit %linktext%%linkmark% angegeben.
Liebe Grüße, Martin
Hallo Martin,
du kannst den Text im Shop bearbeiten. Unten bei "Kaufen bei"-Text (html):
lg Christof
Hallo Christof,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Ich dachte das zunächst auch, leider passiert hier bei mir nichts. Wenn ich den Tooltip ändere, sehe ich den veränderten Tooltip, der Buttontext lässt sich jedoch nicht ändern. Hast du eine andere Idee?
Viele Grüße, Martin
Hallo Martin,
handelt es sich dabei vielleicht um ein manuelles Produkt oder sind wir hier bei Woo-Commerce?
Ich wüsste zumindest nicht warum der Button-Text sich nicht ändern sollte.
lg Christof
Hallo, ich hänge mich kurz dran:
Wie lautet das %xxx% Kürzel, um das Feld "In den Warenkorb legen" (kann ich ja unter Shops definieren) in meiner Vorlage auszugeben?
In der Dokumentation ist nur %linktext% dokumentiert (bezieht sich auf direkten Aufruf des Produktes). Aber ich brauche den Text, den ich für "In Warenkorb legen" definieren kann.
Danke im Voraus.
Hallo Thomas,
also den reinen Text aus diesem Feld gibts nicht als Platzhalter. Da müsstest du einen Hook erstellen und einen eigenen Platzhalter anlegen: https://docs.affiliate-toolkit…n-fuer-die-Produktvorlage
lg Christof
Danke. Ok, da ich derzeit die entsprechende Vorlage eh nur für Amazon verwende (wo der Warenkorb unterstützt wird) verwende ich einfach weiterhin entsprechenden Text direkt in der (selbst erstellten) Vorlage. Mich wundert dann nur, warum es in den Shop-Einstellungen eine Feld-Option für den Text "In den Warenkorb legen" gibt. Diese Option ist dann doch hinfällig, wenn sie gar nicht ausgegeben werden kann, oder wozu ist sie da?
Meine Vorstellung: Wenn ein Shop keinen Warenkorb anbietet, erscheint der Link erst gar nicht (sondern nur der Produktlink). So wäre ich flexibler mit meinen selbst erstellten Vorlagen.
Diese Option ist dann doch hinfällig, wenn sie gar nicht ausgegeben werden kann, oder wozu ist sie da?
Einige wollen statt dem normalen verlinken auf die Produktseite, das Produkt direkt in den Warenkorb legen, weil hier die Cookielaufzeit länger ist.
Also hinfällig ist es nicht, nur halt nicht für deinen Wunsch bestimmt
lg Christof
Achso. Ich habe ja beide Buttons nebeneinander: Ansehen + in Warenkorb. Letzteres wegen der Cookie-Laufzeit. Gut, die Buttonbeschriftung kann ich natürlich auch im Vorlagenededitor vornehmen.