Nach Update auf 2.5.9 "Error: list has no entries" belboon

  • Hallo,


    nach dem update von 2.5.4 auf 2.5.9 lassen sich die Produkte meine beiden Shops aus belboon nicht mehr importieren. In der Liste wir mir dies angezeigt: "Error: list has no entries".

    Vor dem Update hat es ohne Probleme geklappt. Einstellungen wurden nicht verändert. Neue Liste anlegen verursacht die gleiche Meldung.


    Ich habe auch aktuell nur diese beiden eingebunden. Ich kann also nicht sagen, ob es anderweitig/anders Netzwerk klappt.


    Woran könnte es liegen?


    Danke vorab!


    Gruß, Ben

  • Hallo zusammen,


    seit gestern wechselt sich die o.g. Info mit diesem Fehler ab: "Request Exception: Internal Server Error"

    Unregelmäßig abwechselnde Info der Nachrichten.....

  • Hallo,


    folgendes kann ich nun zu meinem Problem ergänzen:

    Unter "Produkt importieren", werden mir bei einem der beiden Shops Produkte angezeigt. Wenn ich nun auf einen der 3 Button für import klicke, passiert nichts. Absoluter Stillstand, egal bei welchem Button.


    Bei dem anderen Shop wird mir eine leere Liste angezeigt aber mit der Info: Seite 1 von 1 (8 Ergebnisse).

  • Update, Problem noch nicht gelöst....


    Alle Produkte gelöscht, in AT und WooCommerce.

    Alle Listen gelöscht.

    Auch aus allen Papierkörben.


    Neue Listen anlegen in AT geht, sind aber leer.

    Neue Liste anlegen über Werkzeuge -> Listen importieren. Eine Liste wird mit Inhalt erstellt, die andere nicht.

    Sobald ich dann in den AT Listen diese aktualisiere, wieder keine Einträge vorhanden.


    Scarry! ;-/

  • Update, merkwürdiges Verhalten.


    Unter Debug gesehen, das ein Tabelle nicht mehr in der DB vorhanden ist.

    Plugin deinstalliert und neu installiert. Keiner Veränderung.

    Plugin deinstalliert, alle DB Tabellen gelöscht, neu installiert. Plugin ist installiert, aber es gibt keine DB Tabellen.....

    Ältere Version rausgesucht und installiert. Wieder keine Tabellen angelegt.....


    Kann ich die Tabellen manuell anlegen? Kann mir jemand den sql code zur Verfügung stellen?


    Was für komische Effekte.


    Schönen Abend. ;-)

  • Habe auch dieses Problem. Abhilfe: Nutze die CSV-API für einen neuen Shop bzw. importiere dort die CSV-Datei, die Dir Belboon für deine Partner je zur Verfügung stellt. Das funktioniert zumindest bei meinem einzigen Belboon-Partner. In dessen CSV sind alle nötigen Angaben zur Produktausgabe enthalten. So habe ich eine Liste mit fast 3000 Produkten vom Merchant importiert, aus der ich dann Produkte auswählen kann oder eben kleinere Listen fürs Frontend erstellen kann.

  • Bei dem anderen Shop wird mir eine leere Liste angezeigt aber mit der Info: Seite 1 von 1 (8 Ergebnisse).

    Kannst du mir hier evtl Zugang zum Belboon Netzwerk schicken? Dann sehe ich mir das mal an. Normalerweise sollte das schon klappen.

    Nutze die CSV-API für einen neuen Shop bzw. importiere dort die CSV-Datei,

    Das ist die beste Alternative, da die Belboon API immer wieder Probleme macht.


    lg Christof

  • Hallo zusammen.


    Danke für die Infos. Habe ich umgesetzt, hat auch funktioniert mit meinen beiden Shops.


    Sobald ich aber in den Shops ein Höheres Limit angebe, als anscheinend in den Listen Produkte vorhanden sind gibt es Probleme. Erst werden weniger synchronisiert (es verschwinden echt Produkte) und ab 5 mehr im Limit, geht nichts mehr.

  • Kannst du das mal ein wenig genauer beschreiben? Bei welchen Listen bist du den genau? Suchlisten? Kannst du mal ein Konfig-Beispiel schicken?


    lg Christof