WooCommerce Darstellung

  • Hallo zusammen,


    zwei Fragen im Hinblick auf WooCommerce:


    1.
    Bei den (awin) Produkten im WooCommerce Shop wird zwar Preis, Bild und Titel dargestellt, aber die Produktbeschreibungen fehlen (obwohl sie im CSV Feed vorhanden sind und auch im Shop importiert wurden). Woran kann die fehlende Darstellung der Produktbeschreibung liegen?


    2.

    Gibt es eine Möglichkeit, den importierten Produktpreis durch einen weiteren Preis, (bspw. Shopweit 7% weniger) zu ergänzen?
    Unsere Seite bietet Cash-Back und möchte den Kunden gleich den Ausblick auf die Ersparnis mit Cashback anzeigen.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Eva :)

  • Hallo Eva,

    1) ich gehe mal davon aus das entweder die Felder im Shop nicht gemappt sind oder der Anbieter keine Beschreibung zur Verfügung gestellt wird.

    2) Man kann einen Hook einbinden und damit die Preise automatisch runter rechnen.


    lg Christof