Fehlermeldung: Ein Begriff mit dem angegebenen Namen existiert bereits für diese übergeordnete Taxonomie

  • Hallo Leute,


    ich habe seit einiger Zeit bei einigen Produkten in der Übersicht (Amazon) eine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:

    Quote

    Update-Error: Term error: Ein Begriff mit dem angegebenen Namen existiert bereits für diese übergeordnete Taxonomie.

    Kann mir jemand sagen, was dies zu bedeuten hat? Was ist diese "übergeordnete Taxonomie"?


    Die betreffenden Produkte (alles Amazon-API) werden jedoch korrekt ausgegeben, lassen sich wie gewohnt aufrufen und werden bei mir offenbar auch erfolgreich aktualisiert. Es erscheint nur immer diese seltsame Fehlermeldung, aus der ich nicht schlau werde.


    Dann noch eine Kleinigkeit: Hin und wieder wird angegeben, dass der Preis leer ist (Error: Verkaufspreis ist leer). Auch hier geht es um die Amazon API. Dies stimmt aber bei einigen Artikeln gar nicht. Muss ich damit (falsche Fehlermeldung) leben oder kann ich dies irgendwie fixen?


    Viele Grüße


    Thomas

  • Hallo Thomas,

    das ist schon mit dem nächsten Update gefixt.


    lg Christof