Kann CSS Styles vom Plugin nicht laden

• Liebes Affiliate Toolkit Team,

seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass die CSS-Styles für die Vergleichstabellen nicht mehr korrekt dargestellt werden. Nach näherer Untersuchung ist mir aufgefallen, dass die Datei UNSER_DOMAIN/wp-content/uploads/affiliate-toolkit/styles.css nicht geladen werden kann. In der Debug-Console wird fehler 404 angezeigt. Auch bei dieser Datei wird Fehler 404 zurückgegeben: UNSER_DOMAIN/wp-content/uploads/affiliate-toolkit/scripts.js

UNSER_DOMAIN steht natürlich für unsere Domain-URL. Ich kann auch gerne unsere Domain-URL hier eingeben, ich war verunsichert ob das den Forum Richtlinien entspricht.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das lösen kann?

Vielen Dank und viele Grüße!

• Hallo,

versuche mal unter Einstellungen -> Anzeigeeinstellungen auf speichern zu klicken. Da wird das File normal neu erzeugt.

Außer ihr habt keine Schreibrechte vergeben, das ist in dem Fall notwendig.

lg Christof

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das hat leider nicht geklappt :-( Ich habe auch ein paar Einstellungen geändert, und das hat er auch richtig gespeichert, aber die Datei kann weiterhin nicht gefunden werden.

Kann ich irgendwie prüfen ob:

1) Die styles.css Datei richtig geschrieben wurde? Wo/Wie kann ich sie im Server finden?

2) Welche Schreibrechte meinst du genau? Könntest du mir einen kleinen Tipp geben, wie ich das überprüfen kann?

Vielen herzlichen Dank!

• Hallo,

du kannst nur schauen ob der Ordner "wp-content" Schreibrechte hat (dort wird die style.css rein geschrieben).

Hier mal ein Link dazu: https://www.computer-masters.d…mod-rechte-einstellen.php

755 sollte reichen zum testen.

Sonst kannst du auch mal in das PHP-Error Log schauen ob dort vielleicht ein Fehler steht. Das findest du bei deinem Hoster.

lg Christof