Falsche Uhrzeit im Haftungsausschluß

  • Hallo,


    ich benutze das Plugion erst seit ein paar Tagen und teste mich noch durch. Mir ist aber aufgefallen das die Uhrzeit im Haftungsausschluss teilweise in der Zukunft liegt, wordpress mir aber korrekte Zeitzone und Uhrzeit anzeigt. Woran könnte das liegen?


    Desweiteren noch eine Frage zu den Listen. Über einer Listen Ansicht im Karousselmodus steht immer "Produkte von (2567)", läßt sich das deaktivieren oder ändern?


    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Desweiteren noch eine Frage zu den Listen. Über einer Listen Ansicht im Karousselmodus steht immer "Produkte von (2567)", läßt sich das deaktivieren oder ändern?

    Entweder du bearbeitest die Vorlage und entfernst die Zeile oder du benennst den Shop mit der ID 2567 um und gibst ihm einen Namen.



    Mir ist aber aufgefallen das die Uhrzeit im Haftungsausschluss teilweise in der Zukunft liegt, wordpress mir aber korrekte Zeitzone und Uhrzeit anzeigt.

    Sollte eigentlich nicht vorkommen, weil hier eigentlich das Datum wie in WP weg gespeichert wird. Ich seh mir das aber mal an.


    lg Christof