Belboon Probleme beim import

  • Hallo, ich habe mal das belboon Netzwerk ausprobiert und bin dort leider auf Fehler gestoßen :/


    Shop und Unter-Shop wurden erfolgreich hinzugefügt doch wenn ich im Produkt-Importer ein Produkt suche wird mir immer "Internal Server Error" angezeigt... Wenn ich den shop als csv einfüge klappt es. Ich habe die Vermutung das es am Arbeitsspeicher oder so liegt.

  • Hallo,

    das liegt nicht an deinem Server, sondern an dem Server von Belboon. Der Fehler kommt auch nur spontan. Also zweimal kommt die Fehlermeldung und beim 3. Mal klappt es plötzlich.


    Ich würde abraten die API zu verwenden, weil du sonst wahrscheinlich ziemlich oft Fehler im Bericht haben wirst. Ich glaube, die bieten eh auch einen CSV-Feed an.


    lg Christof

  • Aso okay komisch