Nutzer-Produktvergleich mit comparebox funktioniert nicht

  • Hi zusammen,


    ich würde sehr gern eine Unterseite erstellen, bei dem der Nutzer selbst Produkte für einen Vergleich auswählen kann. Dafür habe ich folgende Shortcodes in einer WP-Seite eingefügt und sie veröffentlicht:


    [atkp_searchform template='comparebox' targetpage='1464'][/atkp_searchform]


    [atkp_livelist template='simple_live' livetemplate='secondwide'][/atkp_livelist]


    Ich sehe das Feld zur Eingabe von Produkten und bei Klick ergänzt er auch z.B. /?product1=703&product2=861 – aber ich sehe keine Ergebnisse.


    Mit der 'searchtext' für eine Live-Suche habe ich keine Probleme, aber für einen Vergleich werden leider keine Ergebnisse angezeigt.


    Wo ist mein Fehler?


    Danke für die Hilfe und Grüße

    Axel

  • Hallo Axel,

    der Shortcode "atkp_livelist" geht direkt auf die API. Ist also nur für die direkte Suche auf die Schnittstellen gedacht.


    Wenn du aber die internen Produkte durchsuchen willst, dann nutzt du den "atkp_list" Shortcode und für das Searchform auch noch "parseparams":


    [atkp_list parseparams='yes' template='secondwide'][/atkp_list]



    lg Christof