Amazon Anmeldung klappt nicht

  • Hallo, ich habe meine Amazon Access Key ID und den Amazon Secret Access Key korrekt eingegeben und dennoch werde ich mit amazon nicht verbunden.

    Unter Status steht unter anderem: "You are submitting requests too quickly. Please retry your requests at a slower rate." ||

    Ich habe es zig male versucht, es klapptt einfach nicht.

    Weiß jemand Rat?

    Das wäre zu toll, Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    um das Partnerprogramm zitieren zu dürfen:


    Wie viele Sales hast du den aktuell? Je nachdem wie viele Sales du hast, hast du Requests für die API zur Verfügung :)


    lg Christof

  • Ich habe das Toolkit bei meinen Blogs installiert und dank regelmäßiger Verkäufe gibt es hier keine Probleme.

    Ich habe es auf dem Blog eines Freundes installiert, der weit weniger Verkäufe hat. Zunächst kam die selbe Fehlermeldung wie bei dir. Nach einigen Tagen erneut nachgeschaut: Dann lief es. Aber bei den Produkten wieder Fehlermeldungen.

    Also: Hier gibt es offenbar eine Sperre für alle, die zu wenig Umsätze machen. Man muss zunächst über herkömmliche Links Umsätze machen. Als nächstes kann man diese Links gegen "Api-Links" austauschen. Und diese müssen weiterhin Umsätze machen. Erst dann klappt es.


    Kurzum: Erst regelmäßige Umsätze via den normalen manuellen Links generieren, dann alles auf die Api umstellen und hoffen, dass die Umsätze mindestens gleich bleiben. Ist dies nicht der Fall, wird man wieder für die Api gesperrt. Amazon möchte offenbar keine "Karteileichen" im Api-System haben.