Produkte in Beitrag einbinden

  • Hallo liebe Community,


    ich habe affiliate Toolkit (2.4.6) ganz neu und verstehe trotz Programierkenntnissen und den Einführungsvideos leider relativ wenig.


    Mittlerweile habe ich auch die Einblendung des AT-Shortcode-Generators für Gutenberg gefunden. Mein Problem ist, dass im Dialogfenster der Button "Shortcode einfügen" fehlt. Es gibt nur "Zurück" und "In Zwischenablage kopieren". Im Hilfe-Video ist das nur für eine halbe Sekunde zu sehen, aber da ist noch ein blauer Button.


    Shops und Produkte sind angelegt.


    Danke für die Hilfe.


    Viele Grüße

  • Hallo

    Es gibt nur "Zurück" und "In Zwischenablage kopieren"

    In manchen Fällen wird der Button nicht angezeigt, das liegt meist daran weil das Textfeld nicht verfügbar ist (aus technischer Sicht).


    Du kannst aber in die Zwischenablage (STRG+C) den Shortcode kopieren un dann einfach im Editor einfügen. Das hat den gleichen Effekt.


    lg Christof