Übersichtliste für Produktkategorie

  • Hallo liebe community,


    ich habe mich nun angemeldet da ich leider bis jetzt keine Antwort auf meine Frage finden konnte. Falls diese zu genüge schon beantwortet wurde bitte ich um Entschuldigung und einen Hinweis wie ich die Antwort finden hätte können.


    Ich möchte eine Produktliste auf einer WordPress Seite per csv hochladen.

    Diese csv beinhaltet wie gewohnt Bild URL, Affiliate link, Beschreibung etc.


    Meine Frage ist kann man mit dem plugin eine Übersicht wie auf https://www.4kfilme.de/4k-blu-ray-komplettliste/

    Erzeugen und diese filtern. In all den demos und Beispielen finde ich immer nur grid Ansichten oder Produkt reviews ratings das ist nicht das was ich suche und würde für einen Vergleich passen aber nicht für eine Produktkatalog Übersicht.


    Zu meiner Person komme aus Hamburg bin Dienstleister und möchte nun auch Affiliate und Reseller Tätigkeiten mit aufnehmen um gewisse Branchen typische Flauten zu deckeln.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Marc

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc,

    kein Problem - wenn du Fragen hast, kannst du diese gerne stellen. Dafür ist das Forum ja da :)

    Erzeugen und diese filtern. In all den demos und Beispielen finde ich immer nur grid Ansichten oder Produkt reviews ratings das ist nicht das was ich suche und würde für einen Vergleich passen aber nicht für eine Produktkatalog Übersicht.

    Du kannst beim Produktfilter alles ausgeben. Das Grid ist nur ein Beispiel. Man kann da aber auch eine Tabelle ausgeben.


    lg Christof